CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo erst mal...! :O)

Nixe

Mitglied
...ich weiß nicht, ob sich einige noch an mich erinnern... ;O)

Einige kennen mich bereits vom gestrigen UT in GÖ und vom UT in HH letzten Jahres. Ich bin die "bessere Hälfte" von Balou.

Bin auf dem Fotogebiet totale Amateurin, knipse aber leidenschaftlich gern und interessiere mich für schöne und ausgefallene Fotos.

Meine Kamera paßt in fast jede Jackentasche: Sony DSC-HX20V

Für mich total wichtig, weil sie auch bei unseren Motorradtouren immer ganz schnell griffbereit sein soll.

Jetzt freue ich mich zusammen mit Balou auf das nächste UT im Ruhrgebiet! :O)

Lieben Gruß, Susanne

Hallo Susanne,

laß Dich ganz herzlich hier in der Runde begrüßen!

Klar kann ich mich noch an Dich erinnern! Ich finde es toll, das Du hier mitmachen willst und wünsche Dir viel Spaß, Erfolg ujnd immer Gute Antworten auf evtl. Fragen!

Gruß
Eckhard!

Weibliche Verstärkung, schön! Natürlich erinnere ich mich noch an Dich. Herzlich Willkommen in der Runde!

Gruß
Jürgen

Willkommen hier in unserer Runde und einen Gruss aus der Schweiz.

Was lernen wir daraus.... :confused:
Wolf und Nixe passen eben doch zusammen.... :D und das auch noch in Wolfsburg!

Ich kenn Dich nicht, ich grüß Dich trotzdem. :):)

Ob du mich noch grüßt, wenn Du mich kennengelernt hast, werden wir sehen. Nicht dass Nixe und Balou :z04_haudrauf:

Moin Susanne,

na klar kenn ich Dich aus Hamburch :) freut mich, dass Du den Weg hier in´s Forum gefunden hast :daumenhoch_smilie:
Das Treffen im Pott wird bestimmt lustig werden :)

:z04_bier01:

Servus aus Österreich!

Moin Susanne,
schön, dass die Überredungskünste gefruchtet haben :) Willkommen in unserer großen Runde!

Nee, im Flieger nach Teneriffa kam der als Bordunterhaltung, und die Musik gibt es als wunderbaren Slowfox.

Gruß
Jürgen

Hallo Susanne, schön, daß du hier auch mitmachst! Ihr habt die Zeit gut genutzt, wir noch nicht mal ausgepackt... jetzt erstmal Büro.

Gruß Andreas

... und schreiben, Andreas, die Bauchbinde ist abtrünnig!

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben