CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo in die Runde

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
In der letzten Zeit war ich nicht aktiv. Ich habe gelegentlich mitgelesen, aber das war es. Was ganz sicher nichts mit dem Forum zu tun hatte, im Gegenteil, ich empfindes dieses Forum als angenehm.
Ich war ein wenig forenmüde, und die Kamera habe ich über die letzten (geschätzten) 12 Monate auch kaum in der Hand gehabt. Irgendwie war die Luft raus, eine Pause wohl fällig, und langsam kommt die Lust wieder. Also, versuche ich wieder eine wenig "fleißiger" zu sein..., wenn´s recht ist...

Wer lesen will, sollte auch schreiben können!

Danke Yocori...

Jürgen, den Text oben habe ich mir noch schreiben lassen, aber das eine oder andere Wort bekomme ich schon hin...,
vielleicht kann ich es bald auch ohne Hilfe ;-)

Dankeschön Ludwig, freut mich...

Hallo Hardy, ein Willkommensgruß auch von mir.

Andreas

Hallo Andreas, vielen Dank. Freut mich sehr.

Moin Hardy,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Manchmal braucht an einfach eine schöpferische Pause.

Danke Fritzi und Jack.

Fritzi, ich denke auch..., hoffentlich hat sie mir was gebracht... ;-)

Bestimmt! Zumindest scheinst Du ja wieder mehr Spaß an der Lichtmalerei zu haben :)

Ganz ehrlich Fritzi,
im Moment bin ich echt ein "Gelegenheitsfotografierer", aber ich treibe mich online zumindest wieder ein wenig rum...
Im Moment fehlt nach Feierabend aber auch echt die Zeit, aus diversen Gründen, leider.

im Moment bin ich echt ein "Gelegenheitsfotografierer
Mehr bin ich auch nicht, Familie, Beruf und sonstige Tätigkeiten lassen nicht mehr zu. Allerdings liegt meine Kamera immer griffbereit herum, falls sich irgendwas bieten sollte.
Aber auch das kann Spaß machen und zu guten Bildern führen :)

Moin Hardy und welcome to back :daumenhoch_smilie: Eine Auszeit ist immer gut ... frischt die Zellen auf ;)

Danke Jürgen, ja, dass können meine alten Zellen brauchen..., Frische. :D

Dann sei willkommen Hardy, mir ging es vor geraumer Zeit nicht anders wie dir.
Nun bin ich wieder öffter unter den Freunden des Lichts und nehme auch am UT teil.
Schön das du dich dazu entschieden hast hier wieder aktiv rein zu schauen. :z04_bier01:

Danke Dir Micha, bin gerne wieder an Board.
Ich kann hier viel "mitnehmen" und lernen, da eine hohe Qualität hier vorzufinden ist.

Zurück
Oben