CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo zusammen

HeidiT

Mitglied
Ich bin die Neue, mein Name gut ersichtlich ist Heidi. Fotografie ist mein Hobby und ich freue mich, wenn ich neues lernen kann. Ich bin 59 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mutter von vier Kindern zwischen 27 und 37. Oma von bald drei Enkelkinder.
Ich fotografiere mit der Nikon Z fc. Davor mit der D5300,die jetzt mein Mann nutzt. Trotzdem fühle ich mich als totale Anfängerin. In den letzten Tagen beschäftige ich mich wieder mehr und intensiver mit der Kamera. Anbei meine kleine Aussie Hündin Phoebe. Das Foto entstand noch mit der D5300. FB_IMG_1605594094922.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Heidi,
Herzlich willkommen in unserer Runde!
Als ich vor Jahren zu dieser Gemeinschaft stieß, fühlte ich mich auch als blutige Anfängerin. Dank der alten Hasen hier hat sich das aber schnell gegeben.
Ich freu mich auf Bilder und den Austausch!
Viele Grüße aus Göttingen :)

Hallo Heidi.
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden. Wie meine Vorschreiberin schon erwähnte: auch ich habe hier im Forum viel gelernt, mit Spaß und konstruktiver Kritik.
Bin gespannt auf Bilder.

Viele Grüße
Christiane.

Hallo Heidi,
ein herzliches Willkommen auch von mir, wenn du magst zeig uns doch noch einige Bilder.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass in unserer Runde.

Gruss, Robi

Willkommen im Club.
Neben den eigenen Bilder machen und zeigen, darfst du auch fragen. Dann wird dir gezielt geholfen.

Eine kleine Hilfestellung um die Bilder nicht als Anhang einzustellen sondern als Bild.
Das Bild auswählen und dann mit "Einfügen" (auf dem Foto sichtbar und anklicken) als Vollbild oder als Vorschaubild einfügen.
Ich denke mir, unser Moderator "Strauch" wird das schon noch richten. ;)

Herzliche Willkommensgrüße auch von Marguerite und mir!

Zurück
Oben