Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin neu hier. Muss erst mal den Navi studieren, der mich hier durch's Programm führt. Freue mich auf Eure interessanten Fotos, nur wo finde ich die?
Herzlich willkommen in unserer illustren Runde!
Bilder findest Du unter Foren/Bildbesprechungen&Fotowettbewerbe. In der Rubrik Usertreffen gibt es auch Bilder.
Herzlichen Dank.
Du darfst mich Elke nennen.
Ich habe die Empfehlung für Eure Fotoplattform von La Douce bekommen. Wir kennen uns seit 3 Jahren, da ich gelegentlich in ihrem Orchester aushelfe. Aber ich wusste bis vor wenigen Tagen nicht, dass sie auch Fotofan ist. Sie hat mir auch von Dir erzählt. Finde ich witzig, dass Du nun fast als Erster auf meinen Einstieg reagierst.
Okay, dann können wir loslegen.
Gruß
Elke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.