CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Happy Birthday Andreas (rasand)

strauch

Moderator
Lieber Andreas,

zu Deinem "runden" Geburtstag wünsche Dir alles alles Gute, Gesundheit und viel Glück

Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken

Bleibe uns weiterhin mit Deinen Beiträgen erhalten und habe viel Spaß und Freude bei uns

Herzliche Grüsse

Ludwig

Hallo Andreas,
anlehnend an meinen Post bei FB auch hier nochmal die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag :z04_bier01:.

Hallo Andreas,

auch aus der Eifel die besten Wünsche zum runden Geburtstag! Lass' Dich gut feiern!

Gruß
Jürgen

In der Annahme, dass das mit dem Geburtstag stimmt, (ich kann die betreffende Info auf der Forumsseite nicht mehr finden?) schliesse ich mich sehr gerne den guten Wünschen an.
Andreas geniesse Deinen Jubeltag! :z04_TUjXSMUS:

Gruss, Robi

Hallo Andreas

Auch von mir alles Gute.

Viele Grüsse
Jörg

ohne Worte:
:z04_dance00: :z04_TUjXSMUS: :z04_smilieparty: :z04_bier01:

Moin Andreas,
den zahlreichen Glückwünschen schließe ich mich mal formlos an :) Alles Gute aus Göttingen, Deine Fritzi :z04_bier01:

Hallo Andreas,

auch aus OWL einen richtig schönen Tag und alles Gute - vor allem Gesundheit - für das neue Lebensjahr!

Gruß
Eckhard!

Tja liebe Freunde, die Anzeige ist wegrationalisiert, aber der Ludwig scheint ein kleines Geheimarchiv zu haben... Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen, liege seit einer Woche flach, weil ich mir letzten Sonntag bei einem Ausflug aufs Brauneck den Fuß gebrochen habe, OP + 6 Wochen Krücken. Aber die gute Nachricht: Die K-5 (hing rechts am Gurt) hat keinen Kratzer! Die Lehre, die man daraus ziehen kann: Im Gelände und auf schmalen Pfaden sollte die Kamera ab in den Rucksack. Und ab 60 sollte man vielleicht auf Wanderstöcke zurückgreifen. Aber genug gejammert. So übe ich mich wenigstens im Posten auf dem Eifon.

Gruß Andreas

Autsch. Na dann mal alles Gute.

Im Gelände und auf schmalen Pfaden sollte die Kamera ab in den Rucksack.

Wieso, der Kamera ist doch nichts passiert. Du solltest lieber Deine Füße in den Rucksack packen.

Grüße,

Heiner

Glückwunsch! Feier schön!

Aua! Dann auf jeden Fall die besten Genesungswünsche noch dazu! Startet die Party im Krankenhaus oder feierst Du nach?

Gruß
Jürgen

Nee, Jürgen, bin schon seit Freitag wieder zu Hause, die schmeißen einen heutzutage schnell wieder raus (Fallpauschale).

Gruß Andreas

Hallo Andreas, Du Jungspund :D.
Auch aus Hamburg viele herzliche Glückwünsche zu Deiner neu erworbenen 0; :z04_krank3:, lass Dich trotzdem befeiern und versuche, die erzwungene Ruhe zu genießen!

Viele Grüße
Christiane.

Wofür braucht man Krücken, wenn man flach liegt? ;) Naja, wer den Schaden hat, spottet jeder...

Im Ernst: Ich wünsch Dir einen guten und unkomplizierten Heilungverlauf. :z04_10::z04_10::z04_10: Eine sehr nette Pflegerin hast Du ja zu Hause. Blöd ist nur, das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man mit zwei Krücken schlecht ein volles Glas oder einen beladenen Teller transportieren kann. :z04_bier01: Da ist Vorplanung angesagt: Korkenzieher und/oder Flaschenöffner in Griffnähe. ;)

Happy Kadaver, altes Schlachtroß.
Auf weitere viele schöne Bilder mit dir in der Zukunft. :z04_dance00:
:z04_bier01:

Hallo Andreas,

da schicke ich doch gleich mal noch gute Genesungswünsche hinterher!

Komm schnell wieder auf die Beine!

Gruß
Eckhard!

Zurück
Oben