Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gut gemacht, dort bin ich in der Kindheit immer oft auf dem Trimmpfad gewesen
Der Turm ist übrigens stürzend tatsächlich auch real, der Sockel stürzt schon in Natura stark, denn der ist kein Steinwürfel, sondern eine abgesägte Pyramide
Hallo Matthias,
sehr stark! Die Lichtwirkung, das Wolkenspiel wurden ja schon zu Recht gelobt, klasse. Die Idee, mit dem Hochschwenken den natürlichen Blick nachzuahmen, finde ich gut und gelungen. Genau so ist es doch, wenn man nah vor einem hohen Objekt steht und mit dem Blick hochwandert.
Was mich allerdings irritiert, ist das ganz leichte Herausrücken des Turms aus der Mitte. Ich habe jetzt nicht nachgemessen , aber rechts ist definitiv etwas mehr Luft als links. ich glaube, ein entsprechender leichter Beschnitt rechts würde das Bild harmonischer machen.
Gruß
Uwe aus GE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.