CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hatschi...

jessy1

Kennt den Türsteher
Ich musste niesen und da rannte er los :uhoh:
comp_IMGP9478ghh.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200

Da war ich aber überrascht ! Schade, dass er es so eilig hatte...:( Und dann hatte ich auch noch mein Makro drauf - ein besseres Bild kam dabei leider nicht zustande. Mein Sonntags-Erlebnis.

Donnerwetter, das hat Schwung!
Das Bild könnte zwar schärfer sein, aber durch die tolle Dynamik, die der schwebende Hirsch hat und die gelungene Bildaufteilung finde ich es dennoch sehenswert.

Bist aber doch ganz schön reaktionsschnell, Jessy!

Gruß Andreas

interessanter Bildtitel.....:z04_kaputtlachen:
ich muß ein Kompliment aussprechen, denn mein Makro (Sigma 150mm2,8) hätte das nicht hinbekommen, von der Makrostellung bis unendlich kann ich mir eine anrauchen.....

Technisch vielleicht nicht perfekt, egal. Unten noch ein wenig beschnitten, maximal bis zum 1:2 Format, dann bringt das eine super Bildaufteilung und eine ebensolche Dynamik!

Hast du noch kein "Antiniesakustikwandler".... :lol:
Schade aber auch, das wäre ein Schuss wert gewesen. Allerdings hättest du mit deinem Makro hinterher laufen müssen.... :z04_Flucht:

Gleichzeitig niesen und auf den Auslöser drücken, das nenn ich mal Multitasking

Nein, nein ... niesen, Reh rennt los, kurzer Schreck, dann Auslöser gedrückt - nicht gleichzeitig ! :cool:

Sehr reaktionsschnell. Auch wenn sicherlich die Schärfe hätte besser sein können, egal das Bild drückt die Situation aus.

also für die Situation ist die Schärfe echt prima. Das schaff ich nicht ohne Niesen. Werde mir zukünftig beim Auslösen das Niesen angewöhnen müssen.

Zum Bild: Kann man das Reh vielleicht noch nachschärfen. So arg unscharf ist das nicht. Zumindest in klein. Das es nicht 100% wird ist klar. Aber gut könnte es schon werden. Dann etwas schneiden und gut.

Zurück
Oben