CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haus der 1000 Türen

V

Viper

ok ok ok

die natürlich nicht Tausend Türen
rofl.gif

Marie-Elisabeth-Lüders-Haus
116302.jpg

Hallo Axel

Das Bild gefällt mir von der Stimmung her sehr gut. Ich finde es auch schön, dass der Himmel dunkelblau und nicht etwa schwarz ist. Dies passt auch hervorragend zum Kontrast der orangen Türen. Allerdings stört mich die Verzeichnung etwas. Ich weiss, es ist einfach zu sagen, dass man so was korrigieren kann aber was, wenn man nicht die passende Software hat. Falls du sie hast, korrigier sie doch mal und schick uns die neue Version hoch.
happy.gif

Gruss
M;los

Also bei 130 kb ...ist nicht viel zu machen

Das Bild musste unten auch schon abgeschnitten werden...selbt mit meinem 12-24 musst ich ne Ecke weggehen

Hallo Axel

Leider sehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat die Dateigrösse mit Verzeichnung und der Brennweite zu tun?
happy.gif

Übrigens, als Silber oder Gold-Mitglied kannst du 300kb respektive 500kb grosse Bilder raufladen!
happy.gif

Versuch' ausserdem mal die Galerie.
happy.gif

Gruss
M;los

Sorry falsch gelesen ...ups...

also es sieht so aus, als wenn es verzogen ist ....aber ist es nicht ...( hoffe ich jedenfalls )
Das kommt evtl. durch die Tiefenwirkung

Betr. Silber oder Gold....kostet Kohle......und ich bin leider nicht so paralle damit ..aber man sehen...Gold eh nicht ...das lohnt für mich def. nicht

Hallo !
Wenn Du das Haus nun noch absolut formatfüllend abbildest (alle 4 Hauskannten als Bildrand verwendest), so könnte man fast denken das Foto ist von Andreas Gursky.
(Der z.Z. teuerste (lebende) Fotograf der Welt stellt z.Z. in München (Haus der Kunst)aus - die Preise pro Foto liegen weit im 6 stelligen Eurobereich).

Gruß
Otto

Also das Geld *hüstel* ...würde ich schon gerne nehmen ...

Das andere mit den Hauskanten ....das lässt sich bestimmt einrichten

Will jemand das Bild..ich gebe es auch fü ne 5 stelligen Betrag ab
z04_Flucht.gif

Zurück
Oben