CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Henrichshütte Hattingen

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich hatte Glück mit dem Wetter und habe ein Zeitfenster mit Sonne erwischt. Hier die Ergebnisse:

(1)
(c)MFocks2015-01-02Henrichshütte-1073.jpg

(2)
(c)MFocks2015-01-02Henrichshütte-1082.jpg

(3)
(c)MFocks2015-01-02Henrichshütte-1122.jpg

(4)
(c)MFocks2015-01-02Henrichshütte-1035.jpg

(5)
(c)MFocks2015-01-02Henrichshütte-1076.jpg

(6)
(c)MFocks2015-01-02Henrichshütte-1129.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Hi Matthias, deine Bilderfabrik arbeitet ja noch... klasse, diese Ergebnisse: Das 2er mit dem irren Ventil, 4er mit der Bahn und der Pfütze, 5er, der Schärfeverlauf!

Gruß Andreas

mir gefällt die 4 sehr gut!

Sali Matthias,

die 2, 3 und 4 sind ganz stark. Bei der 2 gefällt mir der 3D Effekt, das Ventil springt ja förmlich aus dem Bild. Bei der 2 ist die "Führung" im Bild super gelungen. Man sieht den Stern, dann die Pfützen und folgt schliesslich dem Gang nach hinten. Dies gilt ebenso für die 4, wobei man hier - ich zumindest - gerne wieder zurück zur Spiegelung kommt, die ist spannend.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Ja, das ist es, was ich an SW so liebe: Das klare Spiel mit Licht und Schatten. Sauber hingekriegt. Die Location hat ihr übriges dazu beigetragen.

Hallo.

Ich hatte Glück mit dem Wetter und habe ein Zeitfenster mit Sonne erwischt. Hier die Ergebnisse:

Grüße
Matthias

gute Bilder, nur leider werden derartige Bilder in diversen Wettbewerben vielfach unterbewertet.......
......ich bevorzuge bei derartigen Fotos in SW eher KEINE Sonne, aber das ist Ansichtssache....

Mit Sonne hast du halt mitunter schwer zu beherrschende Kontraste, dafür Stimmung, ohne mehr die feinen Graustufen und Details...

Gruß Andreas

......ich bevorzuge bei derartigen Fotos in SW eher KEINE Sonne, aber das ist Ansichtssache....

Hallo Joe.

Ich mag beides. Weiche Kontraste, die z. B. von diesigem Himmel herrühren, haben auch ihren Reiz. Hier hat mich aber besonders das harte Seiten- und Gegenlicht interessiert.

Viele Grüße, und danke an alle für die netten Anmerkungen
Matthias

Hallo Matthias,

sehr saubere Arbeiten. Da kann ich an keinem Bild was zu meckern finden. Gefallen mir sehr!

Gruß, Jan

Zurück
Oben