Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Motiv, Glückwunsch! Zum Bildaufbau hätte ich (wenn möglich) die Bäume nicht angeschnitten. Von links führt eine leichte Diagonale ins Bild. Wenn Du diese mehr ins Bild gebracht hättest, wäre eine typische Führung in die Tiefe gegeben. Ist eigentlich ein zweigeteiltes Bild, mit wunderschönen Herbstfarben im Vordergrund und dominanter Wolkenbildung über dem Tal. Immer wieder dankbare Naturereignisse! Schön
Die Staffelung in verschieden horizontale Ebenen ist eine gute gestalteriche Möglichkeit bei Landschaftsaufnahmen. Bei Deinem Foto ist mir im mittleren Bereich (die tiefen Wolken oder Nebel) der Übergang zum Himmel zu verwaschen und zu wenig Kontraste. Daraus ergibt sich eine Bildaufteilung die durch die Mitte geht und langweilig wird.
Der Vordergrund ist spitze.
Ich würde das Foto von oben und von links beschneiden damit die Hügel in der Mitte und rechts noch erhalten bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.