CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herbstblätter

JMohren

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen

Beim Herbstspaziergang mit dem Hunde

1. Blatt an unsichtbarem Spinnfaden
20151011-D800E-014.jpg

2. Blattmosaik am Boden
20151011-D800E-019.jpg

Viele Grüsse
Jörg

Ich möchte mich dem Stefan anschließen, und das gelbe Blatt ist wahrlich der Eyecatcher.

Hallo zusammen

Danke für die guten Worte. Beim ersten hatte mich die unwirkliche Lage des 'schwebenden' Blattes fasziniert. Ich habe jedoch keinen wirklich guten Ansatz gefunden, das Bild zu beschneiden. Es sollte weiter erkennbar sein, dass der Hintergrund ein blattbedeckter Weg ist, daher brauche ich den Wegrand. Der Hund steht leider an einer etwas ungünstigen Stelle. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag?

Viele Grüsse
Jörg

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag?

Den Hund verschieben :D.
Die Idee zu dem Bild gefällt mir. Ich habe aber das Gefühl, dass das Blatt an einer Scheibe klebt, durch die der Hintergrund dominant unscharf herüberkommt.

Viele Grüße
Christiane.

Der Hund steht leider an einer etwas ungünstigen Stelle
...ich dachte es wäre dein Rolator... :z04_auslachen:

Das Blatt ausschneiden, auf eine Ebene ziehen, das entstandene Loch füllen mit Weg, das Blatt dann verschoben über den Hund einkopieren....

Jetzt frag nicht wie das geht.... :z04_smoker00:

...ich dachte es wäre dein Rolator... :z04_auslachen:

Naja, ich habe zwar ein Wägelchen für meine Ausrüstung, aber das ist doch der Hund (von vorne, weisse Brust, schwarzer Kopf ...):)

Meine Photoshopfähigkeiten sind irgendwo zwischen unterentwickelt und nicht vorhanden (ausserdem sitze ich schon beruflich den ganzen Tag am Rechner, da brauche ich das am Abend nicht mehr). Vielleicht werde ich einfach mal das Blatt mit ein wenig Weg als Hintergrund herauskopieren.

Viele Grüsse
Jörg

Der Hund steht leider an einer etwas ungünstigen Stelle. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag?
gerne: zeig ihm einen Hasen beim nächsten mal oder du nimmst dir ein Herz und stempelst ihn einmal fürs Album weg, geht gut mit dem unruhigen unscharfen Hintergrund

Hallo Jack

Danke für den Hasen, ohne Leila im Hintergrund finde ich das Bild deutlich besser.

Zurück
Oben