Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herren und Damen - die Herren hier zuerst genannt, weil wir ja hier von rechts nach links lesen. Sonst würde ich die Damen klarerweise zuerst nennen. Ort der Aufnahme war eine Universität.
Davon abgesehen, dass ich mir das Bild schon alleine vom Motiv her nicht an die Wand hängen würde - sauber beschnitten, sauber entzerrt, aber leider nicht sauber ausgerichtet bei der Aufnahme, und in der Bearbeitung ließe sich der durch Reflektion überstrahlte Bereich mildern.
Außerdem lesen wir von links nach rechts, dann stimmt es.
der Aufkleber auf der "Damen" Tür paßt irgendwie nicht.
Zum Bild: Die Decke oben hätte ich weggelassen. Diese Linie zieht den Blick an sich. Ohne die Decke wäre das Bild plastischer. Oder so ähnlich.
Das Ganze gibt mir jetzt nicht so viel.
in dem Bild gibt es viele Strukturen und Linien, die es interessant machen könnten und die wahrscheinlich auch Auslöser der Bildidee waren, oder?. Aus meiner Sicht funktioniert es nicht, da das Auge immer von den hellsten und den dunkelsten Stellen im Bild angezogen wird. die beiden Türen sind derart an die Ränder gequetscht und konkurrieren dann noch mit genau der Mitte vom Bild, daß das Auge keinen Halt findet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.