Hallo zusammen,
ich lese hier schon einige Zeit mit; konnte aber noch keinen substanziellen Beitrag leisten.
Deshalb starte ich heute mit einer Hilfe - Frage ;-) .
Ich habe meine D70 über ein USB Kabel an meinen Computer angeschlossen, um ein Bild von der Speicherkarte "downzuloden". (Die Prozedur ist bereits x-mal während eines Jahres problemlos durchgeführt worden).
Es erschien sofort die Fehlermeldung, dass dass USB Gerät nicht ordnungsgemäß entfernt !!! wurde.
Die Fehlermeldung wurde durch Schließen des Fensters beseitigt.
Die grüne Kontrollleuchte blinkte an der D70.
Der Akku wurde entfernt und wieder eingesetzt - ohne Erfolg.
Die Speicherkarke wurde entfernt/eingesetzt - ohne Erfolg.
Die Resettaste wurde einige Sek. gedrückt - nach Loslassen blinkt die Leuchte immer noch.
Der Einsatz eines anderen Akkus sowie einer anderen Speicherkarte brachte ebenfalls nichts.
Das Display zeigt keinerlei Informationen an - auch nicht bei eingeschalteter Kamera.
Was kann ich tun ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
Gruß
Norbert
ich lese hier schon einige Zeit mit; konnte aber noch keinen substanziellen Beitrag leisten.
Deshalb starte ich heute mit einer Hilfe - Frage ;-) .
Ich habe meine D70 über ein USB Kabel an meinen Computer angeschlossen, um ein Bild von der Speicherkarte "downzuloden". (Die Prozedur ist bereits x-mal während eines Jahres problemlos durchgeführt worden).
Es erschien sofort die Fehlermeldung, dass dass USB Gerät nicht ordnungsgemäß entfernt !!! wurde.
Die Fehlermeldung wurde durch Schließen des Fensters beseitigt.
Die grüne Kontrollleuchte blinkte an der D70.
Der Akku wurde entfernt und wieder eingesetzt - ohne Erfolg.
Die Speicherkarke wurde entfernt/eingesetzt - ohne Erfolg.
Die Resettaste wurde einige Sek. gedrückt - nach Loslassen blinkt die Leuchte immer noch.
Der Einsatz eines anderen Akkus sowie einer anderen Speicherkarte brachte ebenfalls nichts.
Das Display zeigt keinerlei Informationen an - auch nicht bei eingeschalteter Kamera.
Was kann ich tun ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
Gruß
Norbert