CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE EOS 500

heike_h

Rookie
Hallo ihr alle.
Könnt Ihr mir

Hallo ihr alle.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Ich bekomme wahrscheinlich eine gebrauchte EOS 500 von meinem Paps und wollte euch mal fragen, wo ich eine Bedienungsanleitung dafür noch bekommen kann?
Ohne dreh ích durch, glaube ich.
Wo kann ich eine kaufen? Es würde ja schon eine Kopie langen!!!
Bitte helft mir!!!

Gruß Heike

Hi Heike,

ich kann Dir zwar

Hi Heike,

ich kann Dir zwar keine Anleitung geben da ich sie nicht habe. Aber ich habe gerade eben auf Ebay ( www.ebay.de ) einfach nach "EOS 500 Anleitung" suchen lassen und es hat auch Original Anleitungen gefunden gehabt. Also ab 1 Euro bekommst Du sogar eine Original Anleitung und Dein Problem wäre dann gelöst :D

Hallo Heike,

wenn Du noch k

Hallo Heike,

wenn Du noch keine Bedienungsanleitung für Deine EOS 500 hast, versuche es mal unter: www.lindemanns.de (die Fotobuchandlung Lindemanns hat fast alles auf Lager, im Original oder als Kopie). Lindemanns hat mit Sicherheit auch noch ein entsprechendes Kamerabuch (Laterna Magica oder Foto Guide) parat.

Viel Glück!

Frank

Hallo
Bin heute gerade neues

Hallo
Bin heute gerade neues Mitglied geworden und suche eine Bedienungsanleitung für meine kürzlich erworbene Canon EOS 5.
Wer kann mir weiterhelfen ???

Zurück
Oben