CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Home alone

Uwe_Nds

Aktives Mitglied
Schon etwas älter, aber immer noch eins meiner Lieblingsbilder.
50er Pancolar an der SD10.

Schöne Grüße
Uwe
 

Anhänge

  • IMG01400.jpg
    EXIF
    IMG01400.jpg
    380 KB · Aufrufe: 119
Das Bild gefällt mir echt gut, super umgesetzt....nur........wer hatt denn dann das Bild gemacht? ;)
 
Geschmäcker...

...sind verschieden - oder wie schmeckt Glas?

In jedem Fall hast Du ein interessantes Thema mit hohem Dynamikumfang aus einer geschickten Perspektive abgelichtet...
...Die Grundkomposition lässt in dem von Dir gezeigten Ausschnitt kaum Spielraum - in wohl fast jeglicher Hinsicht.

Letztlich mir etwas zu eng gewählt, ohne jedoch Schamlos zu sein! :z02_respekt:

Wenn ich zwischen "home alone" und "Halbakt in sw" in der kleinen Forenansicht wählen müsste, würde ich mich für Halbakt entscheiden.
In Groß wird es dann etwas enger...

Da mach ich mal ein ausgeglichenes Unentschieden und bedanke mich für die gelungenen S/W Bilder, die wohl nur durch einen Moment der Enthaltsamkeit entstehen konnten. :z04_photos:


LG Uli


P.S.:
Raffiniert finde ich, wie man im "Handwerkszeug" den restlichen Akt erkennen kann, ohne Schamloses entdecken zu müssen! :icon14:
 
Extrem gelungen, sehr erotisch.
Die Tonwerte bei der sw-Umsetzung waren sicher nicht einfach in den Griff zu bekommen, ohne dabei im Schwarz abzusaufen oder auf dem hellen Satin Überstrahlungen zu erzeugen.
Hier sehr sauber und erstklassig gelungen.
Auch die gewählte Perspektive finde ich sehr gut, ergibt sie eine spannende Diagonale im Bild.
Die Positionierung des Models lässt zwar auf ihre Nacktheit schliessen, "sehen" kann man aber nichts. Dieser Umstand gibt dem Foto die überaus erotische Note, genauso wie das "Spielzeug" das sie in der Hand hält.
Unten hätte ich ihren Haaren allerdings ein wenig mehr Platz gegeben. Aber das ist nur eine Winzigkeit, die der Wirkung des Bildes keinerlei Abbruch tut.
Ein erstklassiges Foto!

LG vom Andi
 
Das Bild hat was.......ich könnte jetzt nicht mal genau sagen was, obwohl ich's schon ein paarmal betrachtet habe.......vielleicht find ich's noch raus...;)

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben