Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wallace ist zwar etwas sehr weit her geholt, aber diese minimalistische Szene gefällt mir und zeigt Dein gutes Gespür für die Wirkung von Strukturen, Linien und Licht.
Ohne die 3 Pfosten würde echt was fehlen, die schwarze Katze wäre aber schon noch schön gewesen....
da kann ich Gerd nur beipflichten, das hast du. Für ein herausragendes Bild fehlt mir aber Tatsächlich noch ein Detail, sei dies eben die schwarze Katze oder ein Mann mit Anorak und Hut der gerade aus dem Bild läuft.
Auch so schon gelungen, aber das Bild schreit nach einem Remake.
Wallace ist zwar etwas sehr weit her geholt, aber diese minimalistische Szene gefällt mir und zeigt Dein gutes Gespür für die Wirkung von Strukturen, Linien und Licht.
Ohne die 3 Pfosten würde echt was fehlen, die schwarze Katze wäre aber schon noch schön gewesen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.