CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hommage an Edgar-Wallace

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Okay, nur sehr bedingt, aber die Kulissen und Lichtsetzung in den alten Edgar-Wallace-Filmen hat mir immer sehr gefallen...

2014-03-06DUS-1024.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Moin Matthias,

Wallace ist zwar etwas sehr weit her geholt, aber diese minimalistische Szene gefällt mir und zeigt Dein gutes Gespür für die Wirkung von Strukturen, Linien und Licht.
Ohne die 3 Pfosten würde echt was fehlen, die schwarze Katze wäre aber schon noch schön gewesen....

Gruß, Gerd

Sali Matthias,

zeigt Dein gutes Gespür für die Wirkung von Strukturen, Linien und Licht.

da kann ich Gerd nur beipflichten, das hast du. Für ein herausragendes Bild fehlt mir aber Tatsächlich noch ein Detail, sei dies eben die schwarze Katze oder ein Mann mit Anorak und Hut der gerade aus dem Bild läuft.
Auch so schon gelungen, aber das Bild schreit nach einem Remake.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Moin Matthias,

Wallace ist zwar etwas sehr weit her geholt, aber diese minimalistische Szene gefällt mir und zeigt Dein gutes Gespür für die Wirkung von Strukturen, Linien und Licht.
Ohne die 3 Pfosten würde echt was fehlen, die schwarze Katze wäre aber schon noch schön gewesen....

Gruß, Gerd

Hallo Matthias,

ich schließe mich Gerds Meinung sehr gerne an

Viele Grüsse

Ludwig

Zurück
Oben