CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hotel .....

anTon-art

Läuft öfters hier vorbei
.... mal in nem anderen .... K-r und FA 50 @iso 3200. Leider tritt da auch das FF Problem auf.

jsm_pe5_p1987sw.jpg
 
iso 3200 ist schon wahnsinn. Begeistert mich immer wieder. Da komm ich schon ins grübeln. Aber meine Kamera ist erst 12 Monate, da geht noch nix.
Zum Bild: Die Pose gefällt mir nicht.
Blöde Frage: Voher hast Du die ganzen Modelle? Mietest Du die oder stehen die bei Dir Schlange.
PS: SW gefällt mir immer gut. Auch bei allen anderen hier im Forum. Finde es toll, daß nicht nur der "modernen Zeit" mit Farbe gehuldigt wird!
 
gleiches shooting mit iso 800

models: ganz unterschiedlich. Von TFP bis Taschengeld. Für besondere Sachen auch mal ein Halbprofessionelles.

jsw_pe5_p1893sw.jpg
 
Das Bild gefällt mir gut.
Was ist TFP ? Ihr immer mit euerem neumodischen Zeugs. ;-)
 
TFP = time for prints , mittlerweile aber time for pictures. "Früher" gingen Models / Mädels zum Fotografen und baten um Bilder, waren die Mädels brauchbar so konnten sie kostenlose Bilder fürs Model stehen bekommen also ihre Zeit im Tausch gegen Bilder. Die waren ursprünglich 20x30 für die Modelmappe, jetzt gibts ne CD, bei mir z.b. für 3 Stunden ungefähr 5-6 Bilder in Web und Druckauflösung. Mit diesen Bildern kann das Mädel/Model machen was sie will, die Bildrechte liegen aber grundsätzlich bei mir.
 
TFP = time for prints , mittlerweile aber time for pictures. "Früher" gingen Models / Mädels zum Fotografen und baten um Bilder, waren die Mädels brauchbar so konnten sie kostenlose Bilder fürs Model stehen bekommen also ihre Zeit im Tausch gegen Bilder. Die waren ursprünglich 20x30 für die Modelmappe, jetzt gibts ne CD, bei mir z.b. für 3 Stunden ungefähr 5-6 Bilder in Web und Druckauflösung. Mit diesen Bildern kann das Mädel/Model machen was sie will, die Bildrechte liegen aber grundsätzlich bei mir.

Danke für die Aufklärung ,

hört sich ja alles sehr Profesionell an und wird für uns Hobbyfotografen nicht in Frage kommen.

Trotzdem danke ich dir für die tollen Aufnahmen.
 
und mal die K-7 mit dem 35er ltd. Natürlich innen mit Blitz sonst wäre aus dem Fenster nichts mehr zu sehen.

jsm_pe5_p3353.jpg
 
Zurück
Oben