CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Httpwwwkonicaminoltaphotoworldcom

burgipit

Mitglied
Hallo Fotofreunde,
kann mir mal jemand helfen?
Ich bin schon seit längerem im http://www.konicaminoltaphotoworld.com registriert. Ein-, zweimal hat es auch gut funktioniert das einloggen. Dann aber hat er mein Passwort nicht mehr erkannt. Also neu angemeldet und Passwortbestätigung erhalten. Neu eingelogt und alles i.O. Zwei Tage später einloggen und wieder Passwort falsch. Nun die Bestätigung genommen und Buchstabe für Buchstabe nach Vorlage eingetippt. WIEDER DER SELBE MIST. Es gibt auch keine Adresse an die man sich wenden kann, jedenfals habe ich keine gefunden. Ich habe dann an Minolta vor zwei Wochen ein Mail gesendet, bis heute null Erregung bei Minolta. Kundenservic Note = -6. Wenn das so usus ist bei Minolta kann ich nur sagen,
>> andere Mütter haben auch schöne Töchter <<
und ich werde als nächste Camera halt keine Minolta kaufen.
Gruß Peter

Alles gaaanz normal.

Der Server hat vielleicht wieder mal so seine Batterieprobleme, oder der Autofokus läuft ein bischen ins Nirwana
happy.gif
. Wie bei manchen der Dimage Kameras.

Aber so kenn' ich das nun schon seit es diese Internetpräsenz gibt. Ist ein Geduldsspiel. Habe es eben wieder probiert. Nach dem vierten Versuch hat er mich eingelogt.

Dabei ist es relativ egal, ob man die Landesflagge vorher oder nachher anklickt. Meist geht das Einloggen in der Originalsprache der WEB-Site besser. Sprache dann nach erfolgreicher Anmeldung auswählen.

Jede Korrespondenz mit dem WEB-Master ist zwecklos. Die e-Mails werden konsequent ignoriert.

Was ich aber feststellen konnte ist, daß es nach einer 1. Anmeldung mit falschem Passwort und einer 2. mit richtigem Passwort meist auf Anhieb klappt.

Also ruhig etwas Zeit einplanen, wenn ihr in die erlauchten Gefilde der Minolta Photo World vordringen wollt. Genau wie bei den Kameras
lame.gif
.

Gruß,
Rudi.

Zurück
Oben