Hallo Fotofreunde,
kann mir mal jemand helfen?
Ich bin schon seit längerem im http://www.konicaminoltaphotoworld.com registriert. Ein-, zweimal hat es auch gut funktioniert das einloggen. Dann aber hat er mein Passwort nicht mehr erkannt. Also neu angemeldet und Passwortbestätigung erhalten. Neu eingelogt und alles i.O. Zwei Tage später einloggen und wieder Passwort falsch. Nun die Bestätigung genommen und Buchstabe für Buchstabe nach Vorlage eingetippt. WIEDER DER SELBE MIST. Es gibt auch keine Adresse an die man sich wenden kann, jedenfals habe ich keine gefunden. Ich habe dann an Minolta vor zwei Wochen ein Mail gesendet, bis heute null Erregung bei Minolta. Kundenservic Note = -6. Wenn das so usus ist bei Minolta kann ich nur sagen,
>> andere Mütter haben auch schöne Töchter <<
und ich werde als nächste Camera halt keine Minolta kaufen.
Gruß Peter
kann mir mal jemand helfen?
Ich bin schon seit längerem im http://www.konicaminoltaphotoworld.com registriert. Ein-, zweimal hat es auch gut funktioniert das einloggen. Dann aber hat er mein Passwort nicht mehr erkannt. Also neu angemeldet und Passwortbestätigung erhalten. Neu eingelogt und alles i.O. Zwei Tage später einloggen und wieder Passwort falsch. Nun die Bestätigung genommen und Buchstabe für Buchstabe nach Vorlage eingetippt. WIEDER DER SELBE MIST. Es gibt auch keine Adresse an die man sich wenden kann, jedenfals habe ich keine gefunden. Ich habe dann an Minolta vor zwei Wochen ein Mail gesendet, bis heute null Erregung bei Minolta. Kundenservic Note = -6. Wenn das so usus ist bei Minolta kann ich nur sagen,
>> andere Mütter haben auch schöne Töchter <<
und ich werde als nächste Camera halt keine Minolta kaufen.
Gruß Peter