Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klasse Aufnahme, gefällt mir.Der interessierte Blick, diese gewisse Hundeneugier.
Mit der weissen Schnauze hätte ich wahrscheinlich auch Probleme ( klein wenig überstrahlt, oder ausgefressen sagt man auch schon mal )
Aber das ist bei meinen Bildern auch zum Teil und man kann es schwer korrigieren.
Ein schönes Portrait, das steht fest! Noch besser würde es mir gefallen, wenn der Hintergrund etwas natürlicher wäre (keine Tischdecke ö.ä.). Eine einfache Hecke ist da schon sehr hilfreich oder noch besser eine große Wiese.
Ja, das mit der Zeichnung in den weißen Bereichen ist ja oft ein Problem in der digitalen Fotografie. Stört mich persönlich hier aber nicht sehr. Ob man hier in PS2 mit Tiefen/Lichter oder Tonwertkorrektur noch was mehr Zeichnung rausbekommen hätte weiß ich nicht.
Aber wie schon gesagt: Mir gefällt das bild sehr gut, besonders der Blick und die Kopfhaltung!
Ja, das ist meine Alice. Mit ihrer weissen Schnauze ist es immer relativ schwierig.
Hallo Haime,
Ja ich hab's mal ausprobiert mit PS , man bekommt noch etwas mehr Zeichnung hin. Um die Tischdecke verschwinden zu lassen, brauch ich sicher etwas mehr Zeit.
einen drolligen Hund hast du da und ihren Blick gut eingefangen.
Warum mehr Zeit, um die Tischdecke verschwinden zu lassen? Deinen eigenen Hund kannst du doch fast beliebig oft fotografieren und einfach einen anderen Standort wählen. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
ein gespannter und konzentrierter Blick dieses schönen Tieres - gefällt mir gut. Alles andere wurde gesagt. Überstrahlungen weg bringen ist meist sehr schwierig.
Grüße - Irene
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.