CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hyatt im Medienhafen Düsseldorf

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Heute vormittag im Medienhafen Düsseldorf, rund um das Hyatt-Hotel:

(1)
(c)MFocks_2013-06-02DUS-Medienhafen-9.jpg

(2)
(c)MFocks_2013-06-02DUS-Medienhafen-12.jpg

(3)
(c)MFocks_2013-06-02DUS-Medienhafen-17.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Wunderschöne, saubere (photo)grafische Architekturarbeiten. Gefallen mir sehr.

Viele Grüße
Klaus

Hallo Matthias,
schönes Spiel mit den Kontrasten, klasse Wolkeneffekte.
Gelungene SW-Arbeit.
Gruß
Uwe aus GE

Klasse. Hab da schon ein paar mal Meetings gehabt und auch übernachtet und jedesmal gedacht, da sollte ich mal mit der Kamera hin. Da hast du diese Idee wiederbelebt.

Gruß, Holger

Hallo Matthias,
mir gefällt die Nr. 1 und Nr. 3 sehr gut. Hier ist auch die SW-Umsetzung sehr passend.

Hallo Matthias,

mir persönlich ist die 1 zu schief, aber die anderen gefallen mir trotz SW, vor allem das Letzte!

Gruß
Jürgen

klasse! Da zeigt sich mal wieder das solche Bilder durch den richtigen Schnitt, Blickwinkel, Detail erst so richtig spannend werden. Bild 3 ist top!
Und paßt zur Architektur. Der Architekt würde sich über dieses Bild sicher freuen.
PS: habe ich gerade gesehen: Wenn man etwas nach rechts gegangen wäre könnte das Geländer genau mit der Kante der Außenwand anschließen. Falls Du da wohnst, versuch es mal.

Moin Matthias,

vor der Nachtruhe noch solch ein Highlight - vielen Dank für diese Blicke und die herrliche sw-Konvertierung!

Ich war im vergangenen Jahr für ein WE in Düsseldorf und natürlich auch am und um den Medienhafen.
Von Deinen Perspektiven hier und der gelungenen Umsetzung kann ich mir aber noch gehörig was abschauen! Absolutes Highlight ist auch für mich #3.

Es gefällt sehr und macht Spaß, das anzusehen!

Gute Nacht, Gerd

Prima Bilder und eine sehr futuristisch anmutende Verarbeitung. #2 und #3 sind fotografisch die Bringer, bei #1 gefallen mir einfach die Wolken bzw Dein Spiel mit ihnen.

Gruß

Dieter

Hallo Matthias,

ich kann mich den lobenden Worten nur anschliessen. Auch die SW Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
Für mich ist besonders die 2 gelungen, die Dreiteilung des Bildes, dazu die schönen Licht-Kontraste, genial!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Mathias,

mit Architektur kenne ich mich zwar nicht so besonders aus, aber die Bilder gefallen mir super. Die 3 ist der Favorit.

Gruß
Eckhard!

Zurück
Oben