CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich bin die neue, ich komm jetzt öfter

Sabrina1984

Rookie
Hallo zusammen,

ich wollt mich kurz vorstellen.

Ich bin Sabrina und bin nach langem hin und her bei einer Pentax K-50 gelandet. Vorher hab ich ne weile mit Canon, Sony und Nikon rumprobiert, aber irgendwie war da vom Feeling nicht das bei was ich wollte. Das Bauchgefühl hat nicht gepasst. Hab mich ein wenig gefühlt, wie Harry Potter, der seinen Zauberstab abholen muss :lol:

Natürlich bekam ich direkt von sämtlichen Seiten zu hören, dass ich verrückt sei, denn nur Canon oder Nikon seien die wahre Macht :z04_nein1:
Aber hey, Main Stream kann jeder. Und ich liebe meine Pentax :z04_carrot:

Nun ja, ich denke, man ließt sich hier im Forum :z04_bier01:

Moin Sabrina,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde der Fotoverrückten :)
Auch ich mag meine Pentax, wäre aber möglicherweise auch mit einer anderen Marke glücklich. Bei uns zählen der Spaß an der Sache und das Bild. Freu mich auf Deine Beiträge :)

Willkommen hier unter der Vielfalt.

ABER Main Stream mit Canon oder Nikon oder Sony oder was hast du gesagt?
Glaub nicht alles, was so geplaudert wird.
Fühle dich wohl mit deiner Kamera und gut isses.

Die richtige Kamera ist die, mit der Du gut klar kommst! Schlechte Bilder macht nicht die Kamera, sondern die Ursache dafür ist im weit verbreiteten DAU-Problem (dümmster anzunehmender User) zu finden. Vorteile einzelner Marken sind höchstens noch in der Verfügbarkeit der Linsen zu finden, die Du für Deinen persönlichen Bedarf bei eben dieser Marke findest oder auch nicht!

Wenn Du also mit dieser Marke glücklich bist, ist das die Richtige für Dich - in diesem Sinne herzlich Willkommen und viel Spaß, vielleicht sieht man sich mal?

Gruß
Jürgen

Pentax? Gute Entscheidung.

Aber jetzt wird es ernst. Da mußt Du nun selber ran. Viel Spaß dabei!

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Hallo Sabrina, ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier ist allerdings Pentax eh Mainstream, bedroht von den Spiegellosen...

Gruß Andreas

Moin Sabrina,

herzlich willkommen in der (Pentax)Fotowelt :) Marke ist egal, nur Licht und Motiv sind wichtig :)
Hab Spaß :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Grüße auch von mir!

Gruß Gerd

ModEdit: Der Beitrag von Gerd (und die dazugehörigen Antworten) wurde hierhin verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben