CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich bin wieder da und ein neues Buch ist erschienen

tochch

Läuft öfters hier vorbei
Hallo, liebe Forums-Freunde,

ich bin wieder da! Nachdem ich im Oktober 2013 einen Hirnschlag erlitten habe, bin ich zwar als Mitleser erhalten geblieben, aber ich konnte mich nicht aufraffen, mich hier aktiv zu beteiligen. Jetzt bin ich einiges gesünder, meine rechte Hand ist allerdings weitgehend gelähmt und mein rechtes Bein funktioniert auch nicht mehr wie gewünscht.

oeschbach_titel.jpg

Ich möchte hier noch ein Buch vorstellen, das von Paul Stalder geschrieben wurde: "Chumm mit am Öschbach noh". Es sind Geschichten und Gedichte in Emmentaler Mundart rund um den Öschbach zwischen Affoltern im Emmental und Wynigen - dem ehemaligen Schulweg von Paul Stalder.

Dabei hat er Fotos von mir verwendet.
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!

Liebe Grüsse an alle
Theo

Herzlich willkommen zurück.
Das Fotografieren funktioniert noch?

Theo, was machst Du für Sachen?!
Schön, dass es Dir inzwischen so gut geht, dass Du hier wieder mitmachen willst und kannst. Das Buch schaut gut aus - das ist doch toll, dass dafür Deine Bilder genommen wurden. Kennst Du den Autor persönlich?

Den guten Genesungswünschen schließe ich mich gerne an...

Theo lange ist es her und es freut mich zu hören wenn du aus dem Irrgarten deiner Krankheit herausgefunden hast, jetzt mach mal langsam und du wirst erkennen, dass es zwar nie wieder so wird wie einstmals, aber lieber einmal einen Schritt zurück und dafür 2 nach vorne, dann wird alles gut!
Gute Besserung weiterhin
lg Hans

Hallo Theo,

ich habe Dich ja nur kurz lesen gelernt. Umso mehr freue ich mich Dich wieder lesen zu können! Den Worten von Hans kann ich mich nur anschließen.

Hallo Theo,
schön, Dich wieder als Aktiven dabei zu haben.
Gute Genesung weiterhin!

Grüße
Andreas

Liebe Forums-Freunde,

ganz herzlichen Dank für Eure besten Wünsche!

Ja, das Fotografieren funktioniert noch - wenn auch sehr mühsam mit der EOS 7D. Deshalb verwende ich meistens die EOS M. Aber ich vermute mal schwer, dass ein User-Treffen für mich nicht mehr geht.

Und ja, ich kenne den Autor Paul Stalder persönlich. Ich bin mit ihm während der vier Jahreszeiten dem Öschbach entlang gegangen und habe dabei schon etliche Geschichten gehört. Etwa 300 Bilder habe ich dabei "geschossen", wovon jetzt 20 in dem Buch veröffentlicht sind.

Liebe Grüsse
Theo

Hallo Theo, schön von Dir zu hören.
Ich wünsche Dir alles Gute !
Toll das Deine Bilder in einem Buch den Weg nach draußen finden.
Und ja, das ist der Mann mit der Panorama Kamera. Daran denke ich oft.

Hallo Theo,
weiterhin gute Genesung und Reha. :z04_10:

Emmentaler Region? Da ist mir, glaub ich, der Käse lieber als das Buch. Aber trotzdem schön, daß ein paar Deiner Bilder das Licht der Kunstwelt sehen dürfen.

Grüße
Volzotan

Emmentaler Region? Da ist mir, glaub ich, der Käse lieber als das Buch.

Falsch! Erst der Käse, am Kaminfeuer mit Baguette und Rotwein, und dann das Buch mit dem restlichen Rotwein!

Hallo Theo, weiterhin gute Fortschritte! Da geht sicher noch was...

Gruß Andreas

Hallo Theo,
auch von mir die besten Genesungswünsche :z04_10:.
Fotografieren ist eine sehr gute Heilmethode.Um so besser das es Dir (wieder) gelingt.
Und das es sehr gut funtioniert hast Du ja bewiesen.
Kopf hoch,Hauptsache die Tasse ist halb voll und nicht halb leer.....

Falsch! Erst der Käse, am Kaminfeuer mit Baguette und Rotwein, und dann das Buch mit dem restlichen Rotwein!

Ich nehme Käse, Baguette, Kaminfeuer und Buch. Den Rotwein darfst Du haben. :)

Theo, ich bin wohl zu neu hier. Unbekannterweise auch von mir die besten Wünsche auf dem Weg der Besserung.

Gruß,

Franz

Zurück
Oben