CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich hab' 'ne Meise

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
IMGP4045.jpg

Hallo Werner,

das wusste ich schon!:D

Gefällt mir das Bild!

Gruß
Eckhard!

Aber unten stört mich mal das weiße... vielleicht halbieren auf Querformat und unten weg... sonst prima!

Gruß Andreas

Ja, ich muß nochmal hin! Das hilft nix. Der Ast oder der Halm im Focus, das Weiße, stört immens.
Wenn ich schneide ist die Wirkung weg.
Ne, ich muß da noch mal los.

zu spät.
Niemand da. Ja, ich hätte vorher anrufen sollen.

Vorher bitte eine WhatsApp senden ob Du anrufen darfst oder gerade störst! Ohne Quatsch, ich habe einen Kunden der das erwartet.

Ohne Quatsch, ich habe einen Kunden der das erwartet.

Nicht nur der, ist in der WhatsApp-Generation gang und gäbe. Der früher gesellschaftlich akzeptierte Spontanbesuch (zB nachmittags um 17h, sonntags um 11h) ist ja auch längst verpönt...

Gruß Andreas

wo soll man da noch günstig zum essen gehen?
Ja ja, schöne neue Welt.

Früher hat man ja auch an der Tür geklingelt, heute kündigt man sich per SMS oder Whatsapp an, damit einem geöffnet wird.

Wenn du die Tür überhaupt findest. Namensschilder lehnen viele angeblich aus Gründen des Datenschutzes auch ab.

Ich finde, wir sollten so langsam mal wieder auf Werners Meise zurückkommen, und den schönen Vogel den er abgelichtet hat! :D :z04_Flucht:

Eine weitere Anmerkung zu dieser Abschweifung mache ich im Thread "Witz des Tages", weil's grade so schön passt!

Ich finde, wir sollten so langsam mal wieder auf Werners Meise zurückkommen, und den schönen Vogel den er abgelichtet hat! :D :z04_Flucht:
Ungern :D, aber ich bin der Meinung, alles kann so bleiben ... wenn man dann folgendes beachtet:

Höhe reduzieren/Breite reduzieren/etwas Retusche/etwas Sättigung und viel Liebe ... Werner, spare die Zeit und kauf' deiner Frau dafür Blumen ;)[/QUOTE]

Weiß jetzt nicht, was du da kicherst ... :cool: ... ich habe solche "Mieter" im Garten. Und sie sind es Wert, abgelichtet (belichtet ?) zu werden. Und wenn man ein Bild retten kann, bzw. Zeit retten kann ... !?

Ich hätte es im Nachhinein so gemacht :

Werner_Meise.jpg

Passt doch ... oder?

die Idee hatte ich auch schon, aber verworfen. Da fehlt mir der Raum.

Zurück
Oben