CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich habe aufgerüstet.....

Markus_Bern

Läuft öfters hier vorbei
So, nun habe ich aufgerüstet:

• Pentax smc DA 50-200
  • Pentax smc DA 18-135
  • Tamron 18-200
  • Sigma 10-20
..als kleinen Beitrag zur Stärkung der Volkswirtschaft... :D

Wünsche allen schon heute einen guten Start ins Neue Jahr!

Gruss aus Bern / Schweiz
Markus

Hallo Markus

schön, von Dir zu lesen. Und Danke für die Stärkung der helvetischen Volkswirtschaft, ich mache das auch immer wieder. :)
Eine Punkt kannst Du mir erklären, warum ein 18-135mm und 18-200mm; wann nimmst Du welches?

Beste Grüsse aus der Nachbarschaft u nes guets Nöis.
Beat

PS. …und nächstes Jahr machen wir zusammen mit Theo ein User-Treffen in Bern, einverstanden?

Hallo Markus

schön, von Dir zu lesen. Und Danke für die Stärkung der helvetischen Volkswirtschaft, ich mache das auch immer wieder. :)
Eine Punkt kannst Du mir erklären, warum ein 18-135mm und 18-200mm; wann nimmst Du welches?

Beste Grüsse aus der Nachbarschaft u nes guets Nöis.
Beat

PS. …und nächstes Jahr machen wir zusammen mit Theo ein User-Treffen in Bern, einverstanden?

Hallo Beat + Martin

Objektive:
Ich fotografiere oft in Sporthallen und will mit den beiden Objektiven (Pentax und Tamron) "pröbeln" (evtl. Differenzen in Qualität, Handling, etc.) Das Tamron habe ich schon im Einsatz; das Pentax ist bestellt und unterwegs, habe also damit noch keine Erfahrung.

Treffen in Bern 2011: wäre auf jedenfall dabei, wenn es sich terminlich einrichten lässt.

Gruss
Markus

Hallo Markus

Gratulation zu Deinen Neuen! Und natürlich viel Spass beim Ausprobieren.

Bei einem Unsertreffen in Bern bin ich natürlich gern dabei. Einen Termin werden wir sicher finden...

Aune no es guets Nöis (Übers.: Allen ein gutes neues Jahr)

Zurück
Oben