Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wir (sorry für das wir) werden das sicher überleben....Ihr müsst Euch immer mal wieder solche Bilder ansehen!
Dann will ich meinen Senf auch mal abgeben: So ein Experiment kann ja sehr interessante Bilder ergeben. Mir ist in Deinem Foto der Filter zu stark von seiner Umgebung abgegrenzt, ein weicheres Auslaufen hätte der Gestaltung vermutlich gut getan. Vom Aufbau her gefällt mir das Blatt, das von unten in den rechten Bildrand ragt. Das läßt den Blick so schön auf der Blüte.Und es wäre schön, wenn Ihr mir auch dann eure Meinung wissen lasst!
Stimmt Das beruhigt mich.Keine Angst, Du solltest mich inzwischen gut genug kennen, das Du weist, das ich das gar nicht lassen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.