CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ich heiße Enzio ...

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen
... und wollte mich nur mal kurz vorstellen ... :D

ja was soll ich schon großartig schreiben ... :uhoh:

- ich fotografiere ganz gerne ...
- ich bin auch in anderen Foren unterwegs ...
- ich bin eigentlich ein ganz ein lieber und beiße nur sehr selten ...
- ich habe noch andere Hobbys und Spaß am Leben ...
- Familie habe ich auch ...

zur Zeit habe ich mehrere Cams ... Nikon D700 , Fuji X-E1 + X-E2 und eine umgebaute X-A1 Infrarot (700nm). Noch mehr Linsen ... die meisten sind manuell und alt.
Warum ich mir das antue ... weil es mir Spaß macht ...

Wer Bilder von mir sehen möchte kann dies bei Flickr machen ... dort habe ich die Bilder nach Linsen sortiert ... manche Leute finden das ganz nützlich, Ihr vielleicht auch ... (upsss ... kann ich ja noch gar nicht verlinken). Ich findet mich aber auch so wenn Ihr wollt ... ;)

ich hoffe das wir uns alle gut verstehen werden und wenn ich was falsch machen sollte ... keine falsche scheu ... einfach schreiben ... :z04_bier01:

und das schaut dann in etwa so aus ... (kann ich gleich mal Bilderhochladen testen)

DSCF8705_klein.jpg
  • FUJIFILM - X-A1
  • XF23mmF1.4 R
  • 23.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/420 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

nee nee nee ... in klein schaut das ned so gut aus ... aber ich glaube ich darf nur 600*600 hochladen und verlinken darf ich noch nicht oder ???

nee ... gerade getestet ... erst muss ich mehr geschrieben haben ... später dann ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enzio,

herzlich willkommen bei uns Fotoverrückten!

aber ich glaube ich darf nur 600*600 hochladen und verlinken darf ich noch nicht oder ???

Wenn Du Bilder von externen Quellen verlinkst/hier einbettest, dann gibt es keine Grössenrestriktion. Bitte bedenke aber, dass nicht jeder User einen 4K Bildschirm hat. Alles über 800 oder 1000 Pixel längste Kante wird dann irgendwann zuviel wegen des Scrollens...

Anleitung zum Einbetten von Bildern findest Du in den FAQ (siehe Link aus der Willkommens Email bei der Registrierung)

Viele Grüße

Wenn Du Bilder von externen Quellen verlinkst/hier einbettest, dann gibt es keine Grössenrestriktion.

naja ... so ganz stimmt das nicht ;)

wenn ich verlinken möchte kommt (noch) die Fehlermeldung das ich erst 10 Beiträge geschrieben haben muss ... damit muss ich noch etwas warten ... sollte aber nicht lange dauern wenn ich weiter so mach ... :D

aber lieber als IR bin ich im Nahbereich unterwegs ... das sieht dann ungefähr so aus ...

XE210425_klein.jpg
  • FUJIFILM - X-E2
  • XF60mmF2.4 R Macro
  • 60.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 640

wenn ich verlinken möchte kommt die Fehlermeldung das ich erst 10 Beiträge geschrieben haben muss .

Ja, leider. Den Spammern sei Dank....

Aber in Wirklichkeit ist es eine andere Zahl. Lass Dich überraschen :)

Tolle Fotos übrigens!

VG

Gerne: Hänge einfach fünf Nullen dran... :z04_kaputtlachen:

nein ... bitte nicht ... :z04_2171:

so klein machen die Bilder doch keinen Spaß ...

DSC_9644_klein.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 150.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/200 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 200

wie die werten Mitleser sehen können spiele ich gerne mit DOF ... aber keine Panik ... nicht immer ... ;)

- ich fotografiere ganz gerne ...
- ich bin auch in anderen Foren unterwegs ...
- ich bin eigentlich ein ganz ein lieber und beiße nur sehr selten ...
- ich habe noch andere Hobbys und Spaß am Leben ...
- Familie habe ich auch ...

Seitdem Du hier regsitriert bist, hat das jetzt alles ein Ende... Freier Wille war gestern... :z02_zek:

Hast Du es eigentlich inzwischen noch einmal probiert? :z04_photos:

VG

Oh da bekommen wir ja bald feine Fotos von Dir zu sehen. Willkommen hier in beschaulicher Runde.

Hallo Enzio, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass bei uns! Deine Mitbringsel sehen ja schon vielversprechend aus!

Gruß Andreas

Moin Enzio,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer netten und manchmal etwas verrückten Runde :)
Freu mich auf weitere Bilder von Dir - in groß.

Zurück
Oben