Enzio
Bleibt öfters zum Abendessen
... und wollte mich nur mal kurz vorstellen ...
ja was soll ich schon großartig schreiben ...
- ich fotografiere ganz gerne ...
- ich bin auch in anderen Foren unterwegs ...
- ich bin eigentlich ein ganz ein lieber und beiße nur sehr selten ...
- ich habe noch andere Hobbys und Spaß am Leben ...
- Familie habe ich auch ...
zur Zeit habe ich mehrere Cams ... Nikon D700 , Fuji X-E1 + X-E2 und eine umgebaute X-A1 Infrarot (700nm). Noch mehr Linsen ... die meisten sind manuell und alt.
Warum ich mir das antue ... weil es mir Spaß macht ...
Wer Bilder von mir sehen möchte kann dies bei Flickr machen ... dort habe ich die Bilder nach Linsen sortiert ... manche Leute finden das ganz nützlich, Ihr vielleicht auch ... (upsss ... kann ich ja noch gar nicht verlinken). Ich findet mich aber auch so wenn Ihr wollt ...
ich hoffe das wir uns alle gut verstehen werden und wenn ich was falsch machen sollte ... keine falsche scheu ... einfach schreiben ...
ja was soll ich schon großartig schreiben ...
- ich fotografiere ganz gerne ...
- ich bin auch in anderen Foren unterwegs ...
- ich bin eigentlich ein ganz ein lieber und beiße nur sehr selten ...
- ich habe noch andere Hobbys und Spaß am Leben ...
- Familie habe ich auch ...
zur Zeit habe ich mehrere Cams ... Nikon D700 , Fuji X-E1 + X-E2 und eine umgebaute X-A1 Infrarot (700nm). Noch mehr Linsen ... die meisten sind manuell und alt.
Warum ich mir das antue ... weil es mir Spaß macht ...
Wer Bilder von mir sehen möchte kann dies bei Flickr machen ... dort habe ich die Bilder nach Linsen sortiert ... manche Leute finden das ganz nützlich, Ihr vielleicht auch ... (upsss ... kann ich ja noch gar nicht verlinken). Ich findet mich aber auch so wenn Ihr wollt ...
ich hoffe das wir uns alle gut verstehen werden und wenn ich was falsch machen sollte ... keine falsche scheu ... einfach schreiben ...