CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich sammle Licht aus allen möglichen Ecken

Guten Morgen Freunde,
ich soll mich vorstellen sagt eins Eurer Poppupfenster:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Hallo, damit wir alle Dich besser kennenlernen und die ersten Hemmschwellen fallen, ist es bei uns üblich, sich zuerst kurz den anderen vorzustellen. Bitte schreibe also zuerst eine kurze Zeile"
in der Rubrik >>Ich stelle mich vor / Camera-info "Bar"<<

Ich habe beruflich nichts mit Fotografie zu tun.
bin recht technikafin, habe als Jugendlicher SW fotografiert und auch selbst entwickelt.
Jetzt bemitleide ich jeden, der mit professioneller Fotografie seinen Lebensunterhalt verdienen muss, weil es soviele Möchtegern-Profis gibt, und eigentlich jedes Motiv auch schon fotografiert
und ins Netz gestellt ist.
Ich versuche mit ungewöhnlichen Kombinationen von Lichtquellen, Bilder zu verwirklichen, die nicht in jedem 2. Post gezeigt werden.

Dann sei doch willkommen geheißen in unserer netten Runde von Fotofreunden...

Gruß Andreas

Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer fotoverrückten, netten und lustigen Runde :)
Ich bin gespannt auf Deine Lichtmischungen.

Hallo Lichtmischer,

herzlich willkommen auch aus der Eifel. Einen respektablen Einstand hast Du ja schon gegeben, so dass ich schon mal verstehe was Du damit meinst. Da bin ich echt gespannt auf mehr.

Gruß
Jürgen

Hallo lichtmischer,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Moin moin aus dem Norden.
Bin gespannt auf Deine Lichtmischungen.

Viele Grüße
Christiane.

Zurück
Oben