CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich war jetzt auch mal auf Helgoland

Franky68

Bleibt öfters zum Abendessen
Auch wenn in unsere Leistungsgesellschaft immer weniger Zeit für das Hobby bleibt habe ich mir mal 4 Tage Helgoland gegönnt.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön erwischt, that's life!

Gruß
Jürgen

Hallo Frank,

das sind wunderschöne Fotos.

Der Vogel auf Bild 2 schaut ein wenig derangiert aus.

... und mein absoluter Favorit ist die #3!

Gruß
Jürgen

Moin Frank,
da sind ja ein paar Knaller dabei! Sehr schön :) Trotz Leistungsgesellschaft sollte man öfter solche Auszeiten nehmen!

Die #4 ist auch absolut stark, hat was Verträumtes. Die #5 ist mir persönlich etwas zu diffus, ich tue mich schon schwer den Flattermann zu erkennen.

Gruß
Jürgen

Die #4 ist auch absolut stark, hat was Verträumtes. Die #5 ist mir persönlich etwas zu diffus, ich tue mich schon schwer den Flattermann zu erkennen.

Gruß
Jürgen
Das ist es doch die sind perfekt getarnt, der kleine ist gerade mal so groß wie ein Hühnerei....

Moin Frank,

respekt, das sind erstklassige Aufnahmen, gefällt mir sehr gut, besonders herausragend finde ich die #3, #4, #6, #7 und #8 :daumenhoch_smilie: :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Hallo Frank,

das sind durchweg super Aufnahmen, da kann ich einfach keine aussortieren!

Gruß
Eckhard!

Frank, gefällt mir durchweg sehr gut, Highlight auch bei mir die #2+3!

Gruß Andreas

Hallo Frank,

es freut mich sehr wieder etwas von Dir zu hören und Deine Bilder geniessen zu dürfen

Eine Auszeit braucht jeder, irgendwann ist der Akku leer und dann ist auch nix mehr mit Leistung

Tolle Bilder hast Du mitgebracht, Helgoland steht auch auf unserer Liste der Reiseziele die wir unbedingt besuchen müssen

Meine Favoriten sind 2, 4, 5 und 7

Der Klassiker Bild 3 ist für mich persönlich das absolute Highlight

Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen

Viele Grüsse

Ludwig

Kann man wohl sagen. Und der 10er hoffentlich kriegt der keine Probleme beim Schlingen und Verdauen.....

Gruß Andreas

Zurück
Oben