CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Igitt

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen.

Wem es zu eklig ist, einfach wegklicken.

LG Dieter
Igitt600.jpg

...grenzwertig ist es schon, aber natürlich wie immer perfekt gemacht.

Gruß, Stefan

Stefan,

netter Kommentar.
Ein nicht geringer Teil meiner Bilder ist "grenzwertig". In meinen Augen, sind einige davon meine besten Bilder.

LG Dieter

Mir kam übrigens spontan die Assoziation zu den Orks aus J. R. R. Tolkiens "Herr der Ringe"...

...nur haben die Orks nicht so tolle Tattoos. ;)

Wieder ein typischer Pauldi wie wir's gewohnt sind. :daumenhoch_smilie:

Gruss Robi

@ Wolf: Habe "der Herr der Ringe" 2x gelesen und die Filme auch schon 3x gesehen, in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk...

Hallo Robi,

danke. Erhalte hier doch mehr Resonanz als vermutet. :D

"...nur haben die Orks nicht so tolle Tattoos. ;)"

Die finde ich auch cool.

LG Dieter

Dein Tätowierer kann was, aber Deinen Zahnarzt solltest Du verklagen. :)

Mir ist das Bild insgesamt noch ein bisschen zu ordentlich und aufgeräumt. Durch die Mittigkeit des Charakterkopfes wirkt es auf mich sehr formal gestaltet. Wir sollen uns aber gruseln und den Typ nicht für einen Beamten ansehen.

Hallo Echidna,

netter Kommentar, danke. Deinen Vergleich mit einem Beamten finde ich echt gut. Die finde ich auch gruselig. ;)

Hallo Dieter,

dein Self ist ja wieder mal ganz gewaltig, die Wirkung ist super, alles passt sehr stimmig zusammen. Einzig der HG finde ich nicht ganz so toll, speziell die Türe nach draussen in den Wald sieht in meinen Augen recht künstlich und wie schon angedeutet zu aufgeräumt aus. Ich glaube hier dürfts noch etwas maroder sein, damit es zum ausgezeichnetet Portrait passt.

Tolle Arbeit!
Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

PS: Grenzwertig finde ich übrigens nur die Grösse, etwas grösser würde der Bildwirkung sicherlich gut tun.

Zurück
Oben