CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

im hafen

rolandhase

Gesperrt
akt oder nackt
 

Anhänge

  • IMG17900hfv.jpg
    EXIF
    IMG17900hfv.jpg
    62.2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG17901hv.jpg
    EXIF
    IMG17901hv.jpg
    62.8 KB · Aufrufe: 185
  • IMG17946hv.jpg
    EXIF
    IMG17946hv.jpg
    83 KB · Aufrufe: 186
  • IMG17947hv.jpg
    EXIF
    IMG17947hv.jpg
    94.9 KB · Aufrufe: 186
Interessante Serie - sind zwar etwas klein die Bilder aber ich versuchs trotzdem mal auch wenn ich absolut kein Tanga Fan bin - HOTPANTS sind halt immernoch am schönsten :D

Bildreihenfolge:

1 2
3 4

Beim 1 und 2.ten stört mich etwas das "unaufgeräumte" - der Teppich liegt vorn so verwurschtelt da und das weiße Stoffteil an den Füßen des Modells lenkt ein wenig ab.

Beim 2.ten ist der Bildschnitt besser als beim 1.ten Bild

Das 3.te finde ich persöhnlich am gelungensten, wobei die Haltung ein wenig krampfhaft aussieht und das Modell vllt. ein wenig neckisch über die Schulter blicken könnte.

Das 4.te hingegen wirkt auf mich irgendwie seltsam - es sieht mit dem halb heruntergezogenen Tanga für mich irgendwie danach aus als müsste das Modell dringend aufs Klo...
 
Ich hab dein Anliegen mal an die Moderatoren weitergeleitet - denke die werden sich um das 4.te Bild kümmern.

Jetzt fällt mir grad auf, dass die ersten 2 Bilder irgendwie dunkler aussehen als die letzten 2.
 
heller und dunkler

ich danke dir für deinen einsatz,ich glaube ich muß sie alle löschen,und nochmal neu hochladen,die hellen und dunkeln aufnahmen entstehen
durch das verwendte zommobjektiv,die kam.war auf manuel eingestellt und ich hatte gezommt.das objektiv verändert diie blende beim zommen nur die verschlußzeit blieb gleich.


das objejtiv ist ein tokina 70-210mm 4-5,6 das ca.25 jahre alt ist,seinerzeit das kleinste 210mm objektiv.

schönen tag noch roli
 
Zurück
Oben