Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Macht das eigentlich einen Unterschied, wenn ich ein Bild gleich in voller Grösse hochlade, oder wenn man es extra noch anklicken muss?03 klicken macht hier ausnahmsweise groß
Macht das eigentlich einen Unterschied, wenn ich ein Bild gleich in voller Grösse hochlade, oder wenn man es extra noch anklicken muss?
Ich lade normalerweise Vollformat, weil beim Minidings nur die Querformate größer werden, bei einer maximalen Kantenlänge von 1000 px. Also die Hochformate werden diskriminiert, das mag ich nicht. Bei Vollformat wiederum könnte ich auf 2000 px gehen, aber dann können Leute mit kleinem Monitor oder Laptop das Bild nicht komplett anschauen sondern müssen scrollen, auch schlecht.
Gruß Andreas
Verstehe das nicht ganz. Lange Bildkante und maximal Speichergrösse ist doch gegeben.
Aber die bei uns 2000px + 1MB und die Bildkante ist für Vollformatupload zwar zulässig aber zu lang, im Hochformat....
Gruß Andreas
Wenn du die max. zulässige Kantenlänge von 2000Px meinst und diese dann hier als Vollformat bezeichnest, OK.
Dann ist schon klar, dass Hochkant da Probleme machen. Ich habe mal die Bilder zwischenzeitlich mit 1500Px eingestellt. Ich benutze zu 90% das Hochformat. Da ergeben sich Probleme. Daher bin ich zurück auf 1000Px lange Kantenlänge.
Sehr stimmungsvolle Bilder..
Grüaßle Rosmarie
da war es nebliger aber ich hatte keine Zeit ...
Mir auch. Zudem ist da doch ein wenig Nebel mit draufMir gefällt #3 richtig gut mit seiner Mischung aus Kunst- und Tageslicht sowie den Linien im Vordergrund. Da passt auch die mittige Lage des Motivs.
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.