CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

im Olivenhain

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
einer Olivenmanufaktur in Sorrento (Italien). Einge der alten Gebäude sind noch erhalten.
Kommentare herzlich willkommen
Gruß
Manfred

_15185-F EX.jpg

_15188-F EX.jpg

_15197-F EX.jpg

Hallo Manfred,..soll ich jetzt fragen, ob die Aufnahmen digital sind, oder ein Hp5 egal, sie sind vor allem sehr gut, mehr gibt nicht zu kommentieren, tut mir leid!

Hallo Manfred,

ein Kölner der heute im Netz aktiv ist? Geht das?

Bild 1 ist mir persönlich etwas zu wenig Information und zu viel Korn, rein von der Anmutung des Bildes. Bild 3 dagegen find ich klasse.

Gruß
Jürgen

Das grobe Korn erzeugt eine ganz besondere Stimmung. Interessant empfinde ich den Widerspruch zur harten Ausarbeitung. Diese passt ja eigentlich nicht zum Korn.
Anspruchsvoll. Muss man zweimal hingucken!

LG Robert

Ich finde alle 3 sehr gelungen, sind die mit Blitz ? Und wo sind die Bilder der Olivenbäume.....

Danke für Eure Kommentare. Ich habe ein Weilchen rumprobiert, bis ich eine für alle drei Bilder passende einheitliche Ausarbeitung gefunden habe. Sonst habe ich es nicht so mit vintage und Korn aber hier fand ich, dass es zum sujet passt.

digital sind, oder ein Hp5

digital, aber es freut mich, wenn es wie analog aussieht

ein Kölner der heute im Netz aktiv ist?
tja, da habe ich mich wohl unabsichtlich als Karnevalsmuffel geoutet. Vor 20 Jahren habe ich mich ja gerne reingestürzt aber um das in vorgerücktem Alter noch mit Begeisterung zu machen muss man wohl in Köln geboren sein.

sind die mit Blitz ? Und wo sind die Bilder der Olivenbäume.....
ohne Blitz aus der Hand, 2+3 mit f 1.4 bzw 2 und 1100 ASA

Die Olivenbäume dort waren nicht attraktiv aber hier habe ich ein paar aus Kreta (hatte ich glaube ich schon mal gezeigt):

_25033-S.jpg

_25035-S.jpg

_25039-S.jpg

Das sind ja irre Baumgestalten.
Dein letzter Olivenbaum ist's für mich :daumenhoch_smilie: Einfach genial !

Gruß, Stefan

Zurück
Oben