CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im Studio mit Elsi

Reinhard.A

Läuft öfters hier vorbei
Im Bereich Porträt bin ich auch unterwegs. Nicht nur im Bereich Makro.

Hier ein Bild von Elsi. Ich glaube, dass es mein zweites Studio Shooting war.

Hope you like it. Ist nicht perfekt, aber mir gefällt es.

12409551985_bbff4d01df_c.jpg
 
Also ich bin da nicht der Spezi für Portraits, aber mir gefällt die Pose und die Ausleuchtung ausgezeichnet.
Die Augen sind sehr anziehend und sehr schön ausgearbeitet.
Einziger Kritikpunkt meinerseits, ich würde links noch ein gutes Stück schneiden.


Gruss, Robi
 
Hallo Robin,
ja so würde ich es auch sehen. Der Ausschnitt ist nicht perfekt. Mit deiner Schnittempfehlung bin ich einverstanden.
 
Ich hätte vielleicht gar ein Hochformat daraus gemacht? Alleine schon um die Haare komplett drauf zu haben. Belichtungstechnisch ist mir der Blitz von vorne rechts etwas zu stark (oder die Belichtung etwas zurück nehmen). Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Gruß
Jürgen
 
... Ich glaube, dass es mein zweites Studio Shooting war ...

Na dafür : Wow!!

Mir gefällt es auch. Ihr direkter, fast schon stechender Blick paart sich sehr schön mit dem kühlen blau ihrer asiatischen Bekleidung.
An der Ausleuchtung gibt's ebenfalls nichts zu motzen. Vielleicht nur ein klein wenig die Helligkeit aus ihrem Gesicht nehmen . Den Schnitt würd ich auch machen.
Hast nen beauty Dish verwendet ?

Gruß, Stefan
 
Zurück
Oben