CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im Wasser rennen

bafi

Aktives Mitglied
Moin Ihr Lieben,
schon wieder mein Hund. ;)

Dies ist ein Bildausschnitt und den Kopf habe ich etwas nachgeschärft. Ist das in Ordnung so?

Diesmal hat er auch die Augen auf. *lach*

86125.jpg

Liebe Grüße von Grit

ist ja schön, dass wir immer wieder deinen Hund zu sehen bekommen! Hier ist er offensichtlich in einem Element, das er liebt und das kommt gut rüber.
Noch besser würde das Bild wirken, wenn er auf ich zukommen/rennen würde. So rennt er "ins Leere".
Grüße - Irene

Huhu Irene,
ja, er liebt die Ostsee!
happy.gif

Nur, wenn er auf mich zugerannt kommt, dann weiß ich nicht, wie ich danach aussehe und ob die Kamera noch heil ist... *lach*

LG Grit

Das kenne ich. Hatte mal einen Neufundländer. Bei denen ist Wasser ihr zweites Element :)

Besonders schön war es immer, wenn ich einen hellen Mantel getragen habe und der Hund in den See gesprungen ist, der aufgrund der Herbsttage nur noch aus Matsch bestand. Der Hund schüttelte sich natürlich erst, nachdem er neben mir stand. Weglaufen hat da leider nix gebracht :-(

Huhu Michael,
ich habe ja auch noch einen Neuf/Landseer-Mix.
happy.gif

Wegrennen hilft da wirklich nicht. *lach*

Danke Martina.
happy.gif

LG Grit

Ah, da kennst du das Problem ja. Den Hunden fehlt eigentlich nur noch Kiemen
lol.gif

Zurück
Oben