Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ja schön, dass wir immer wieder deinen Hund zu sehen bekommen! Hier ist er offensichtlich in einem Element, das er liebt und das kommt gut rüber.
Noch besser würde das Bild wirken, wenn er auf ich zukommen/rennen würde. So rennt er "ins Leere".
Grüße - Irene
Das kenne ich. Hatte mal einen Neufundländer. Bei denen ist Wasser ihr zweites Element
Besonders schön war es immer, wenn ich einen hellen Mantel getragen habe und der Hund in den See gesprungen ist, der aufgrund der Herbsttage nur noch aus Matsch bestand. Der Hund schüttelte sich natürlich erst, nachdem er neben mir stand. Weglaufen hat da leider nix gebracht :-(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.