Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie einigen vielleicht bekannt, bevorzuge ich ja die etwas ranzigeren Ecken der Städte. Die Düsseldorfer Altstadt hat an einem Vormittag davon einige zu bieten:
Hallo Matthias,
die Serie gefällt mir gut. SW passt sehr gut zu den Motiven.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in der berühmten Düsseldorfer Altstadt solche Motive gibt.
So früh war das gar nicht, zwischen 10:30 und 11:00 Uhr. Das Cubanitos liegt in der "Kurzen Strasse" mitten in der Altstadt, nicht weit vom Füchschen. Zwischen dem alten Hafenbecken, dem Filmmuseum und dem Schauspielhaus gibt es eine Menge solcher Gassen mit recht fragwürdigen Etablissements.
Gelungene Fortsetzung, Matthias.
Du zeigst "Ecken", da muss man sich wohl schon gut überlegen, ob man da allein hin geht.
Beim farbigen Bild gebe ich Dir Recht: das entfaltet seine ganze Wirkung nur in Farbe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.