CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

in der heide

gaby klüber

Läuft öfters hier vorbei
dieses schooting ist jetzt ein jahr her,und das ist mein absolutes lieblingsfoto,weil wir zwischen den wolken immer wieder darauf gewartet haben,bis die sonne rauskommt,und wir das schattenspiel aus der hat haben,leider ist es nicht ganz so ausgeprägt,wie ich es gern gehabt hätte,vielleicht werde ich das noch ein wenig herausarbeiten.
das foto ist mit iso 400 entstanden ohne irgentwelchen hilfsmitteln oder reflektoren,und ist so ziemlich unbearbeitet,bis auf die übliche verkleinerung und jpeg umwandlung.
leider hat die qualität etwas unter der komprimierung gelitten....
lg gaby
 

Anhänge

  • rentenversicherung 714 Mittlere Webansicht.jpg
    EXIF
    rentenversicherung 714 Mittlere Webansicht.jpg
    42.9 KB · Aufrufe: 69
mir persönlich gefällt der Ausschnitt nicht.
Zu viel Umgebung, die halb offene Hose. Ist mir zu einfach. Eine sehr gutausehende Frau, die man bestimmt besser darstellen kann und sollte.
Das Bild an sich finde ich gut, aber als Akt nicht gut genug.
Vielleicht bin ich von Deinen bisher gezeigten Bildern auch zu sehr verwöhnt. Die fand ich alle sehr gut gemacht.
Das war mein erster Gedanke. Ich denke ich sollte ihn Dir mitteilen. Ich war auch immer der Meinung, und bin es noch, wer gute SW Fotos machen kann, kann alles.
Habe mir überdies erlaubt mal den Ausschnitt zu verändern.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    EXIF
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    40.8 KB · Aufrufe: 333
  • Unbenannt-2 Kopie.jpg
    EXIF
    Unbenannt-2 Kopie.jpg
    39.7 KB · Aufrufe: 333
hi,
es ist immer gut,verschiedene meinungen zu hören,auch,wenn es nicht so gefällt.
ich habe auch aufnahmen in s/w in nah und fern ;-) auch eins im hochformat
.bei dieser aufnahme gefällt mir das umfeld,das ich mit eingebracht habe,das einzige was mich ein wenig stört,ist das der wald etwas dunkel ist,den werde ich ein wenig aufhellen.
ich werde noch varianten davon reinstellen,ich muß aber gleich zur arbeit,dauert also ein wenig ;-)
lg gaby
 
Zurück
Oben