Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Au Weiah!
Der Finger in der Nase erinnerte mich spontan an den Spruch: "Von hinten durch die Brust ins Auge", auch wenn der Sinn dieser Floskel mit Deinem Foto natürlich nichts zu tun hat.
Vom Motiv her kann ich persönlich mit dieser skurrilen Spielerei nicht so viel anfangen. Bin wohl zu sehr Techniker und nicht offen genug für solche Schock-Phantasien.
Die gestalterische und technische Umsetzung interessiert mich aber trotzdem.
wieder eine gekonnte Arbeit. Sehr gut finde ich, dass du die Proportionen beim Finger echt gut eingehalten hast, wirkt dahingehend echt.
Ich könnte mir auch gut eine SW Umsetzung vorstellen, dazu noch den Wolken-HG gegen eine gruselige Kellerwand oder dergleichen eintauschen, dann wärs noch etwas passender.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.