CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Insekt

hrücker

Läuft öfters hier vorbei
Insekt !
Bitte um Kritik ,
Danke Hannes
97888.jpg

Hallo Hannes!

Meine persönliche Meinung:

- gut getroffen
- gute Belichtung, Farben
- relativ starkes Rauschen, wodurch auch die Gesamtschärfe etwas leidet. Ich weiß allerdings nicht, ob es an der jpg-Komprimierung liegt, ein Ausschnitt ist, hoher Iso-Wert eingestellt war...
- bei der Schärfeebene bin ich mir nicht sicher, ich hab mir jetzt schon die Nase plattgedrückt, aber ich meine, sie würde knapp hinter den Augen liegen?! Dies läßt sich im Original sicher besser beurteilen, generell mag ich aber solche Bilder mit nur einem minimalen Schärfebereich

Mal sehen was die anderen meinen.

Gruß Steffen

ich kann Steffen nur zustimmen - meine aber, dass man bzgl. Schärfe noch etwas herausholen kann (ich habe es versucht, und es geht, selbst bei dieser Komprimierung - und so meine ich, dass es am Original erst recht gut zu machen ist).
Gruß - Irene

Morgen,
da die Flügel sehr fein gezeichnet sind, wünschte ich mir als Betrachter, noch ein wenig mehr Tiefenschärfe, sonst sau gut getroffen, liebe Grüße, Richard

Zurück
Oben