CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Installationsproblem software canon eos 300d

reini

Mitglied
Hallo! Es gehört wohl nicht

Hallo! Es gehört wohl nicht unbedingt in dieses Forum, aber
vielleicht bekomme ich trotzdem Hilfe . Habe die canon eos 300d gerade neu bekommen und kann die beiliegende Software eos digital solution disk auf meinem laptop windows XP nicht installieren.Es erscheint:1628 Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Ich hatte sonst noch nie Softwareinstallationsprobleme.Bitte um Hilfe oder link. Gruß Reinhild

Hallo!
Hatte das gleiche Prob

Hallo!
Hatte das gleiche Problem. Abhilfe gab es nur durch das komplette entfernen der Teilinstallation und anschließende Installation von der Festplatte.
Das soll bedeuten...
Falls noch Teile von der mißlungenen Installation auf dem PC sind, sollte man diese löschen.
Dann kopiert man sich die Installationsdateien (Verzeichnis Software) von der CD in ein beliebiges Verzeichnis auf der Festplatte und führt die Installation von der Festplatte aus.

Leider kann ich nicht erklären warum das so ist. Die Installation von der CD funktionierte jedenfalls nicht. Der oben beschriebene Weg war der einzig Mögliche die Software zu installieren.
Mag sein das Virenschutzprogramme die Installation beeinträchtigen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß
Turbolaus

Hallo Turbolaus!
Danke für d

Hallo Turbolaus!
Danke für den Tip!!! Die Installation hat nicht für alle Komponenten nach Deiner Methode geklappt(file viewer utility geht nicht),aber für den Anfang reicht es.Ich wiederhole das ganze Procedere später noch einmal,glaube aber,daß ich die bisher angesehenen Programme wohl nicht so sehr brauche,da ich Photoshop 7,0 habe.Das müsste reichen.

Gruß
Reini

Zurück
Oben