Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War da nicht mal im Gespräch, dass unser Forum auch für eine bedtimmte App auf dem iPad optimiert wird? Ich meine zweierlei: einmal das Lesen und einmal das Hochladen von Bildern.
naja, immerhin geht es seit der Umstellung auch mit dem Browser. Da hat früher ja das Hochladen nie funktioniert. Aber wie Klaus schon meinte: Nimm Tapatalk.
BTW: Kann man bei Tapatalk die Unterforen irgendwie filtern? Wenn ich im Browser auf "Was ist neu?" klicke, bekomme ich nur eine bestimmte Auswahl. Aber bei Tapatalk leider alles. Oder habe ich das was übersehen?
Bestimmte Funktionen/Technik werden vom Apple Betriebssystem auf dem IPAD prinzipiell nicht unterstützt. Das legt dann nicht an dem Forum oder der Foren-Software, sondern ist überall im Internet mit dem IPAD so. Wenn es mit Tapatalk dann auch nicht geht, bleibt nur noch ein "grosser Mac" mit vernünfigem Browser oder Windows.
Bestimmte Funktionen/Technik werden vom Apple Betriebssystem auf dem IPAD prinzipiell nicht unterstützt. Das legt dann nicht an dem Forum oder der Foren-Software, sondern ist überall im Internet mit dem IPAD so.
Ich denke, Du hast mich hier nicht richtig verstanden. Dass man beim alten Forum üder das iPad keine Bilder hochladen konnte, lag nicht an iOS. Auf anderen Seiten hat das völlig problemlos funktioniert, sowohl bei Foren, als auch anderen Webapplikationen (CMS-/DMS-Systemen, Webmailer, Wikis, ...). Es lag im Forum schlicht an einer bescheuerten Quasi-Intelligenz im JavaScript des Forums, die noch dazu keinerlei Mehrwert für Nutzer auf normalen Rechnern bot.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.