Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin seit Freitag im Besitz einer SD 14 ,ist es Normal das diese nach ca.30 Bildern warm wird?
Hatte Früher eine Sd 9 da war das nicht der Fall.
Hoffe das es kein Defekt ist.
Hallo,
schau mal in die Bedienungsanleitung, da steht was von "normaler" Erwärmung in Zusammenhang mit Dauerbetrieb und Nutzung des eingebauten Blitzes. Auf Basis deiner Angaben würde ich einen Defekt der Cam ausschließen.
ich kann nicht wissen, wie gut Du schon informiert bist??
Zwei Dinge sind zunächst mal sehr wichtig!!!
1) Ärgere dich bitte nicht mit dem mitgelieferten SPP 3.0 herum, das wegen zahlreicher Programmierfehler nur Ärger macht!
Auf der SIGMA Seite kannst Du DIR HIER eine viel bessere Version herunterladen SPP 2.3, die sauber programmiert ist und das selbe IMAGE-Processing bietet.
Ja wie oben schon gesagt hatte ich auch schon die SD9 einer der ersten die auf den Markt kam.
War Natürlich genial das war ein Wechsel von der Dimage 7 auf Sigma SD9.
Diese hatte auch so Ihre Macken (Umtausch durch Sigma 2x) na ja das
ging alles da hat man sich nicht so nervös gemacht wie Heute.
Mit der SD 14 bin noch etwas am Arbeiten ,da komme ich mit den Hautfarben nicht ganz klar.
Habe das Set mit dem 18-200 und dem Blitz gekauft war ein guter Preis.
Ja sie ist nicht so schnell ,aber die Deteils bei den Bilder begeistern mich
immer wieder.
Darum der Wechsel von Canon zu Sigma.
Bin mal gespannt was Sigma zu diesen Macken sagt (Wärme,Err,Ausfall).
Du würdest auch Deine SD9 mit der neuen Software nicht wiedererkannen. Gerade die SD9 profitiert sehr davon.
Mit Hauttonproblemen kenne ich mich inzwischen gut aus ... die sind lösbar. Wenn Du Lust hast, stell mal ein "Problemphoto" ein, dann gucken wir mal, wie man's tunen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.