CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Jetzt blühen sie wieder....

eckhard22

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

......unsere Golderdbeeren (Waldsteinie).

Angeregt vom "Zellbachtal", habe ich auch mal ein bischen geübt. Das muss ich wohl auch noch weiterhin. damit Ihr die "Weiterentwicklung" mitbekommt, hier mal etwas...

IMGP5867.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 85.0 mm
  • 1/1250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 400

IMGP5871.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 85.0 mm
  • 1/4000 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 400

Gefällt's?

Gruß
Eckhard!

Also mir gefallen sie super, Eckhard... bei euch ist die Natur schon ein ganzes Stück weiter und du kommst weiter runter wie ich sehe!

Gruß Andreas

Hallo,

das freut mich natürlich, das die schon gut bei Euch ankommen, hätte ich nicht gedacht!

Ihr müss jetzt aber nicht glauben, das ich schon mit dem üben aufhöre!:)

Gruß
Eckhard!

Hallo Eckhard,
mir gefallen die Bilder sehr gut, vor allem der Schärfebereich ist gut getroffen. Zum Thema Weiterentwicklung empfehle ich, bei Bild 1 den Bereich links unten mittels Reflektor etwas aufzuhellen, um dem dunklen Grün etwas die Dominanz zu nehmen. Aber das ist Mäkelei auf hohem Niveau.

Gruß Uwe

Hallo Eckhard,
sehr schön. Mein Favorit ist hier das zweite Foto.

Bei dem ersten Foto ist mir die Schärfepunkt etwas zu undifferenziert. Mein Blick wandert immer von der Blüte auf das rechte Blatt, weil dort die Schärfe über einen größeren Bereich herrscht. Klar: Die Polle - oder wie das GEdöhns heißt - sind scharf. Aber die Ebene ist hier hauchdünn. Das ist Dir in Bild 2 deutlich besser gelungen.

Zurück
Oben