CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kürbis Variationen

Harry Dietrich

Kennt den Türsteher
Bin zur Zeit öfters auf dem Weg nach Münster und da fiel mir am Straßenrand diese interessante Zurschaustellung von Kürbissen auf.

Gruß Harry

2015.10 Kürbisse-L-1.jpg
  • LEICA - D-LUX (Typ 109)
  • 22.7 mm
  • ƒ/8
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

1.

2015.10 Kürbisse-P-3.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 35mm F2.8 Macro Limited
  • 35.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/4000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

2.

2015.10 Kürbisse-P-4.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 35mm F2.8 Macro Limited
  • 35.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

3.

Moin Harry,
da hat wohl jemand zu viel Zeit gehabt ;) Auf was für Ideen manche kommen, ist schon lustig.
Mir gefallen all drei Bilder, vom photographischen Standpunkt aus gesehen liegt allerdings die 3 klar vorne, auf den anderen beiden drängelt sich mir zu viel Unbeteiligtes ins Bild.

Hallo Harry,

da konnte man mit einem Fotoapparat in Reichweite nicht einfach so vorbei, prima! Als Bild gefällt auch mir die #3 am besten, die anderen beiden sind für die Übersicht aber auch wichtig!

Als ich das erste Mal daran vorbei fuhr habe ich auch gedacht WOW, was für eine Idee. Beim zweiten Mal hatte ich meine Fotoausrüstung im Kofferraum mitgeführt.

Gruß Harry

Hallo Harry,
mir gefällt auch die #3 besonders gut. #1 ist zwar originell,aber für passen Zugmaschine und Anhänger nicht so gut zusammen.

Gruß Uwe

Zurück
Oben