CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

K 5 - noch dieses Jahr als Nachfolger für k 200?

zoomer

Mitglied
Hallo pentax-fans,

wer weiß was zu der angekündigten k 5 ? Wird im nachbar forum drüber spekuliert.

MfG
Dieter

Naj,es wird auch in vielen Englischen und Japanischen Forums spekuliert.
Da Fällt öfters der Name K5 unter der K7 und zwischen der K200D.

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Tobias

habe gelesen,dass es wahrscheinlich eine Kamera sein wird,die zwischen der K-7 und der K-x angesiedelt ist.

Gruss
jürgen

Ja, da lassen wir uns mal überraschen,aber eine neue Kamera kommt für die nächsten 5 Jahre glaub ich nicht ins Haus,sonst gibt es Ärger mit Frauchen.
Objektive waren schon teuer.Da hab ich jetzt erstmal Kaufverbot. :z04_whip2_1:

Gruß Tobias

Hallo Tobias,
da ich ja zwei digitale SLR's habe,werde ich mir jetzt erst noch zwei bis drei hochwertige Objektive dazu kaufen - und dann mal schauen was Pentax bis dahin an Kameras auf den Markt bringt.

Gruss
Jürgen

Da die Pentax-Gemeinde wohl noch etwas länger auf eine Vollformat-DSLR warten muss, wird es interessant, was die K-5 von der K-7 und was sie von der K-x "erbt". Es scheint ja doch viele Leute zu geben, die auf eine Nachfolgerin der K200D warten. Spätestens zur Photokina wird die K-5 wohl vorliegen.
Grüße
Andreas

Zurück
Oben