CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

K7-Webseite

uslair

Bringt häufig das Frühstück mit
Hab eine coole K-7 Webseite gefunden. Von Pentaxfans für Pentaxfans so zu sagen.
Ich find es lohnt sich mal rein zu schauen.

Gruss Mathias

Hallo Mathias,

diese Seite ist seit heute Abend etwa 19:00 h online. Kannst Du auch direkt erreichen über die Pentax Site. Hat dort das interaktive Video abgelöst auf der Hauptseite :).

Gruß

Jörg

ja, das ist wirklich eine schön gemachte seite; hab sie schon gestern nachmittag begeistert studiert :) wir werden hoffentlich noch lange viel freude damit haben...

ich erwarte mir dort aktuelle news, hinweise und manchmal ein special

jedenfalls gratulation an die macher, nur weiter so!!! :z04_yes:

gruss bernhard

@mathias: sehr gut, dass du gleich werbung dafür machst...

Hallo,

die Seite ist klasse, und macht süchtig nach der K7.

Gruß
Henning

!!

Mag sein, sie könnte toll sein - wenn ich sie nur angucken könnte mit meinem Mini-PC (ins Arbeitszimmer möchte ich dafür eigentlich nicht müssen...); nix zu Scrollen, verkleinern ist auch gesperrt. Nicht nett!:angry:
Alos, wenn der Macher hier vorbeischaut: Hab ein Herz für unterschiedliche Hardware! Danke!
Uwe

Fehler meinerseits,die K-7 Special Homepage ist nicht von nem User,sondern eine Reinrassige Pentaxgeschichte,von Pentax Hamburg gemacht!
Die Zitate im Text sind zum Teil von Usern,wird ja auch drauf hingewiesen.
Wurde nach meinem Posting von Pentax angemailt und richtig gestellt.
Was ich meinerseits auch hiermit mache.
Ist ja mal ne echt gute Idee diese Seite,so wird die Kiste noch interessanter.
Ein Pentax Stammkunde sprach mich auch schon darauf an,ob ich meine auch so zudrecken würde wie dort abgebildet.
Mach ich längst,mein Kommentar dazu.
Hoffe Pentax bleibt am Ball mit solchen Internetauftritten!zwinker...he he

Gruß Andy

Hallo Andy,

ich glaube, Pentax hat hier den Zug nicht verpasst. Vielleicht etwas spät mit der Pflege des Marketing - aber der Osten hat bestimmt auch eine andere Vorstellung vom Westen. Der Markt hat sich auch sehr stark segmentiert und einige Dinge wachsen in den Produkten zusammen, wie es in der analogen Technik nicht möglich war.

Und so wie die K 7 konzeptioniert ist, wird man damit bald seine Bilder und Kurzvideos per Remote ins Netz stellen und telefonieren und .... :z04_nic_0075:.

Gruß
Henning

Na ja,remoten kann man sie ja leider nicht,die nächste vielleicht wieder.
Und Funknetz werden die ersten Kameras ende nächstes Jahr bekommen,zum datentransport und wohl auch für headset.
Hoffe wichtige Dinge werden bei Pentax bevorzugt:z04_9856:

Gruss Andy

Hallo Andy,

da habe ich doch tatsächlich geglaubt, Du hattest da Deine Finger mit im Spiel :proud:.

Gruß

Jörg

!

Moin,

und ich hatte schon die Hoffnung, daß wir hier davon verschont bleiben, bis, wenn überhaupt, was konkretes daraus wird.

Jedenfalls ist es schon von Hoya dementiert worden.
http://www.hoya.co.jp/english/news/latest/20091104.pdf
Mir gefällt da vor allem der sehr knappe Ton der Meldung!

Klar, Hoya legt sein Hauptaugenmerk auf die Medizinsparte, aber nachdem auch die Fotosparte wohl auf einem guten Weg ist, vielleicht doch eher eine Teilselbständigkeit unter Hoya-Dach...

Abwarten, ich bin da noch guter Dinge.

C'Ya
Ralf

Hoya-Pentax verhandeln scheinbar über die Möglichkeit einer Übernahme von Pentax durch JVC :

www.colorfoto.de/News/Japan-News-_-Kauft-JVC-Pentax-_6116763.html

Gruss
Jürgen
ich besitze ein Kenwoodautoradio, passt doch, 200 Seiten Betriebsanleitung, alle Tasten vierfach belegt. Aber es empfängt zu mindestens Radiosender. Man darf nur nicht im Dunkeln auf einen falschen Knopf kommen. So wie ganz früher...........,dann geht Alles oder Nichts mehr, meistens nix mehr. Gruss Uwe!

Hab mich mal von Pentax/Hoya über die typischen Verhältnisse in der Hoyagroup aufklären lassen und dazu was im dfn forum geschrieben.
Werd das mal suchen und kopieren,dann dürfte verständlich sein was Hoya überhaupt vor hat.
Von komplett loswerden,war nämlich nie die Rede.

Zurück
Oben