CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kaiservilla in Bad Ischl

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
3 Bilder von der Kaiservilla in Bad Ischl mal in SW. In Ischl gibt und Umgebung gibt es viel zu sehen und zu fotografieren, wie im gesamten Salzkammergut. Und auch viel zu wandern. Ausserdem gehen von dort ausser der Bahn viele Busse weg, wie z.B. nach St. Wolfgang. Es ist eine schöne Gegend.

P.S. Für den Park wird eine geringe Eintrittsgebühr erhoben, wenn man die Villa innen besichtigen will, dann ist extra zu bezahlen. Innerhalb der Villa darf nicht fotografiert werden und ein Teil ist privat und wird bewohnt.

#1

KaiservillaIschlGANZ5DIIIIIFINleichterAUSSCHNITTFINTMPAUTOFINKAFFEE3_1500x999.jpg




#2



KaiservillaIschlMITTEPTEIL5DIIIIIFINMIKOHELLFINLeiAUSFINSCHWARZWEISSKAFFEE3_1500x999.jpg




#3


KaiservillaMarmorschlösselSchattenspiel5DIIIFINFINFINSCHWATWEISSHELLERKAFFEE3_1500x1000.jpg
 

Balou

CI-Pate
Hallo,

das Foto 1 fällt etwas seitlich ab. Hast vermutlich nicht korrigiert. Sehr schönes Motiv in seiner ganzen Pracht in schönem Farbton festgehalten.

;)Daumenhoch1
 

La Douce

CI-Pate
Moin Heinz,
das ist ja ein irres Anwesen!
Die Bilder gefallen mir sehr, gerade in dieser Farb-Ausarbeitung.
Wie Micha schon schrieb: Bild 1 kippt etwas, zudem ist es mir rechts etwas knapp.
 
Oben