Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Auge hast du bewiesen diese beiden Motive zu überlagern und den Sonnenuntergang mit der Wärme
des Lichts zu kombinieren mit dem kalten Schatten im VG.
Gefällt mir richtig gut. Auch wenn das Gebäude im VG mit den vielen Linien aussieht wie aus einer anderen
Welt zu dem altbacken wirkendem Gebäude im HG. Aber gerade das macht auch den Reiz aus.
also der Kontrast ( Farbe,Temperatur und Baustil ) ist klasse. Mir scheint, dass die rechte Kante des hinteren Gebäudes nicht zu 100% senkrecht zum Bildrand steht - aber geschenkt. Ob der verwirrenden Linien des vorderen Gebäudes bekomme ich eh einen Knoten in den Augen.
Hallo Matthias,
das gefällt mir gut, eben genau wegen des warm/kalt-Kontrasts. Gut gesehen und gekonnt auf den Sensor gebannt!
Ich würde den Himmel noch "kürzen".
Nö tut sich nicht, also die Senkrechten fallen nach oben leicht zusammen, nur leicht, wie es dem natürlichen Seheindruck entspricht... ok, ich hätte noch 1, 2 ° zugegeben. Tolle Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.