CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kameradurchsichtkostenlos

sigi

Mitglied
Hallo K10 Besitzer,

auf meiner Originalverpackung klebt ein grüner Aufkleber "Inkl. 1. Basis-Check gratis! Info unter pentax de". kann aber weder auf der Pentaxseite noch in der Gebrauchsanweisung nähere Informationen darüber finden. Es müßte doch sicherlich eine Berechtigungskarte o.ä. beiliegen - tut es aber nicht. Wer weiss etwas darüber?

Gruß Sigi

siegfried grunert (Sigi) schrieb am 11. Januar 2007 - 20:39 Uhr:

'Hallo K10 Besitzer,

auf meiner Originalverpackung klebt ein grüner Aufkleber "Inkl. 1. Basis-Check gratis! Info unter pentax de". kann aber weder auf der Pentaxseite noch in der Gebrauchsanweisung nähere Informationen darüber finden. Es müßte doch sicherlich eine Berechtigungskarte o.ä. beiliegen - tut es aber nicht. Wer weiss etwas darüber?

Gruß Sigi'

hallo sigi

aussage von hr. söntke visser glaube verkaufsleiter bei pentax

Ab sofort ist grundsätzlich die erste Inspektion einer Pentax DSLR bis auf die Versandkosten kostenlos.
Was bei anderen Herstellern schon mal knapp 100 EUR kostet, nämlich das gründliche Reinigen des Sensors und die Überprüfung sämtlicher Funktionen, bietet Pentax umsonst an. Und zwar zeitlich unlimitiert. Wir empfehlen zwar eine Inspektion nach einem Jahr oder auch nach einer längeren Urlaubsreise, aber wenn ein Kunde sich erst nach 3 Jahren dazu entschließt, bleibt unser Angebot selbstverständlich bestehen.

z04_carrot.gif
gr. walter

sigi sonst einfach beim pentax-service nachfragen.

darum der grüne aufkleber-sigi und das gilt für ALLE pentax dslr.

siegfried grunert (Sigi) schrieb am 11. Januar 2007 - 21:15 Uhr:

'Hallo Walter,

vielen Dank für die Info. Bin mit meiner Frage leider wieder in die falsche Rubrik gerutscht.

gr. Sigi'

gerne geschehen sigi.

macht ja nichts-wir testen einfach den mod hier-damit er üben kann
wie man teilthreads verschiebt.

z04_kaputtlachen.gif
z04_Flucht.gif

gr. walter

walter geissler (Walter1) schrieb am 11. Januar 2007 - 21:35 Uhr:

'macht ja nichts-wir testen einfach den mod hier-damit er üben kann
wie man teilthreads verschiebt. '

sehr witzig....

Im Ernst - Bitte die Fragen in den ensprechenden Rubriken stellen - nicht nur damit die Mod's nicht unnötig Arbeit haben, sondern auch im eigenen Interesse. Wir haben hier eine sehr gute Struktur, die das Wiederfinden von Beiträgen sehr einfach macht - wenn die Beiträge richtig platziert werden.

Gruß vom See

Klaus

lieber mod-klaus

z04_bier01.gif
wir machen es in zukunft richtig.

gr. walter

walter geissler (Walter1) schrieb am 11. Januar 2007 - 21:00 Uhr:

'Ab sofort ist grundsätzlich die erste Inspektion einer Pentax DSLR bis auf die Versandkosten kostenlos. '

Das klingt doch hervorragend...

Ihr habt ja immer gemeckert, dass ich so ein schlimmes Bild von mir in den Foren habe und man mich auf den Usertreffen nicht erkennen würde. Da habe ich heute einmal tabula rasa gemacht
happy.gif

Wo sind denn die anderen mit Ihren Bildern? Ohne Bilder erkennen wir uns ja nicht auf dem nächsten Usertreffen
z04_bier01.gif

Ich glaube das nächste ist derzeit erst im April geplant. Darmstadt. Musst Du einmal im Kalender auf der Newsseite oder im FotoWiki schauen.

Aber wir können ja kurzfristig vorher noch etwas ausmachen, soweit es der leider sehr enge Zeitplan zulässt...

Zurück
Oben