Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mit der SD14 schwarz weis fotographieren???
es gibt bei der SD14 keinen SW-Modus, wenn Du das meinst. Die Fotos kannst Du selbst im SIGMA PPS in SW umwandeln.
Bei anderen Kameras wird der SW-Modus ja sowieso durch die Kamera erzeugt. Das Bild wird durch die Kamera in Farbe aufgenommen und dann beim Speichern "ohne" die Farben gespeichert. Der Chip in den Kameras ist immer ein "Farb"chip - grün, rot, blau.
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt. Bin ja nicht so der gaaanz alte Fotohase ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.