Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Andererseits wirkt mir die Aufnahme schon ein wenig zu künstlich.
hi!
ich bin immer für eine ehrliche, gerade Antwort zu haben ...
Mein Vorschlag geht in eine andere Richtung: die Kanone „schießt“ zu sehr aus dem Bild heraus, deshalb wünschte ich mir mehr Stadt am linken Rand. Ob die örtlichen Gegebenheiten das zulassen, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall gefällt mir die Wolken-/Pulverdampfdramatik und auch die s/w Umsetzung mit der dunklen bedrohenden Kanone im Vordergrund.
Ein höherer Standpunkt hätte vielleicht die Möglichkeit eröffnet, den "Wald" in der Stadt als Rauch, der aus der Kanone kommt erscheinen zu lassen. Zumindest in einer s/w-Version.
Jetzt erst gelesen - war ja schon seit 6 Uhr unterwegs ....Hallo Jack,
ehrlich und gerade ist ja gut, aber wenn ich das am Morgen um 07:00 Uhr verdauen muss, geht das schon in die Gelenke.
Nein Spass beiseite, natürlich habe ich mit der EBV übertrieben, aber ich finde diese archaische Bearbeitung gar nicht mal sooo schlecht.
Dennoch danke für Deine ehrliche Meinung.
Gruss, Robi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.